Zum Hauptinhalt springen

Whoop whoop! Herzlich Willkommen

Tiere sind für uns die Welt – genau wie für Dich! Und deshalb freuen wir uns, Dich hier in unserer Community zu begrüßen.

Du kannst Themen abonnieren, Teil einer unserer Gruppen werden, Dich unterhalten. Von Tierhalter zu Tierhalter, mit Experten, auf Augenhöhe und mit viel Liebe für unsere Vierbeiner. Damit das so bleibt, bitten wir Dich, Dich an ein paar Regeln zu halten:

  • SEI NETT ZU ANDEREN
    Austausch funktioniert am besten, wenn alle fair und respektvoll miteinander umgehen.
     
  • KEINE VERKAUFSANZEIGEN
    In unserem Tiermarkt kannst Du jederzeit kostenlos Anzeigen aufgeben, wenn Du auf der Suche nach einem tierischen Begleiter bist oder Tiere anbieten willst. Angebote und Gesuche in der Community werden kommentarlos entfernt.
     
  • KEINE WERBUNG, KEIN SPAM
    Werbe-Posts oder Spam sind nervig – deshalb sind sie nicht erlaubt und werden von den Moderatoren gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viel Spaß in der DeineTierwelt-Community! ❤️

Hallo Community!

Achtung Betrüger angebliche Züchterin aus 95676 Wiesau!!!

Illegaler Tierhandel!!!

Mein Name ist Janina und ich versuche auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden und andere zu warnen. Im März 21 haben mein Freund und ich, bei einer vermeintlich seriösen Züchterin einen Französischen Bulldogge Welpen gekauft - Papiere, Impfausweis, Kaufvertrag sowie das Wohnhaus und die Herrschaften schienen uns vertrauenswürdig und echt.

Leider hielt das Glück mit dem neuen Familienmitglied nur 2 Tage an, gefolgt von einem 6 wöchigen Überlebenskampf mit Tierklinik und vollem Programm. Unser Welpe war tot krank, nicht wie vertraglich fest gehalten geimpft und auch nicht entwurmt, auch war sie keine 11 Wochen sondern wohl eher nur 5 Wochen alt!!!

Erreichbar war natürlich seit dem telefonisch niemand mehr.
Wir sind leider auf diese Betrüger und kriminellen Tierquäler rein gefallen und es grenzt an ein Wunder dass unsere Maus noch bei uns ist.

Es waren insgesamt 6
Welpen ich hoffe wir finden sie und ihre Familien auf diesem Weg.

Mittlerweile hat die Frau einen neuen Account und neue Welpen (anderer Rasse) - wurde bereits gemeldet aber bitte aufpassen!!! Siehe Bilder

Wenn jemand jemanden kennt bitte meldet euch und teilt meinen Beitrag - danke!!

Herzliche Grüße an alle Tierfreunde
Beitrag
So toll einfach nichts tun zu müssen😜
Viel bewirken mit nicht einmal 3,50 € monatlich 🐾 Werde jetzt Fördermitglied!
Mit einer Mitgliedschaft bildest DU die Basis für unseren Erfolg! Durch DEINE langfristige Unterstützung, kannst du uns helfen unsere Ziele zu erreichen 😇 Mit DEINER Hilfe können wir noch mehr Notfelle retten!
Denn nur mithilfe regelmäßiger Einnahmen können wir unsere Tierschutzarbeit kontinuierlich fortsetzen und schnelle Hilfe für in Not geratene Tiere leisten – sei es indem wir sie medizinisch versorgen oder wir sie in einer Pflegestelle unterbringen. Auch langfristige Projekte wie Aufklärungs- und Kastrationsaktionen unterstützt du mit einer Mitgliedschaft.
Die Höhe und Regelmäßigkeit der Zahlung kannst du selbst bestimmen, der jährliche Mindestbeitrag beträgt 40 €.
Helft uns, zu helfen ❤
Klicke einfach auf den nachfolgenden Link, um den Mitgliedsantrag herunterzuladen und sende den unterschriebenen Antrag bitte mit deiner Originalunterschrift an unsere Postanschrift zurück. https://gluecksnasen-ev.com/helfen/mitgliedschaft/
Anschließend erhälst du von uns eine Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied und einen Mitgliedsausweis. Außerdem werden all unsere Fördermitglieder (mit ihrem Einverständnis) auf unserer Homepage namentlich genannt und natürlich zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
Eine Mitgliedschaft kostet nicht viel - aber sie kann viel bewirken 🐾
Themen, die Dich interessieren könnten

DTW-Magazin

33Abonnenten

Vögel

97Abonnenten

Tierschutz

162Abonnenten

Aquaristik

56Abonnenten

Hunde

567Abonnenten

Kleintiere

84Abonnenten

Terraristik

120Abonnenten

Pferde

61Abonnenten

DTW-TV

25Abonnenten

Katzen

250Abonnenten

Alle Tiere

98Abonnenten

Pet-Talks

37Abonnenten