Zum Hauptinhalt springen
Beitrag
Welpen Wurf Ankündigung 😍
Antwort

Für die ersten Tage ist es eh gut ,wenn der Kleine erstmal 1 -2 Zimmer ausgiebig kennenlernt  und sich an dich und sein neues Zuhause gewöhnen kann.  Du wirst merken ,wenn er sich sicher fühlt und "Alles andere "  auch kennenlernen will 

Blog
Hunde

Hunderassen-Quiz: Bist Du ein echter Hunde-Experte?

Du bist ein echter Hundeexperte und erkennst alle Rassen sofort? 🐶Dann haben wir eine Herausforderung für Dich: Das DeineTierwelt Hunderassen-Quiz! Aber Vorsicht, manche Rassen sehen sich echt ähnlich..

👉 Hier gehts zum Quiz

Wie viele richtige Antworten hattest Du? 🤔Schreib es in die Kommentare! 😍

So richtig mit Shampoos soll man ja Welpen  (noch) nicht soo oft duschen....aber meine Kleine (12 Wo.)  planscht eh mehrfach täglich im "Pool" ,von daher braucht sie grad nicht duschen