Zum Hauptinhalt springen
Beitrag
hallo ich habe vier hunde und gehe natürlich auch viel mit ihnen spazieren wir haben uns extra ein kleines hasu mit voel sehr viel grund gekauft das die hunde es schön haben auch gibt es wunderbare spaziegangswege bei uns jetzt meine frage mein mann ist mit olympia und mia unterwegs gewesen dann ist eine mülltone umgefallen olympia hat sich losgerissen und ist alleine nach hause gelaufen mia konnte ,mein mann gerade noch halten aber seid dem geht mia nicht mehr spazieren wir haben schon alles probiert leckeri natürlich mia ein stück vom haus weggetragen und lach leider dann auch wieder heimgetragen keinen schritt hat sie sich bewegt kwas kann man in so einem fall machen?

liebe Grüße Claudia
Beitrag
ist es möglich korallen zum tausch anzubieten
Antwort
Hunde

Absolute Tierquälerei meiner Meinung nach! Ich würde einem Hund niemals ein Stachelhalsband anlegen.

Themen, die Dich interessieren könnten

Alle Tiere

79Follower

Tierschutz

100Follower

Pferde

44Follower

Kleintiere

63Follower

Terraristik

89Follower

Hunde

343Follower

DTW-Magazin

34Follower

Katzen

156Follower

DTW-TV

30Follower

Pet-Talks

36Follower

Vögel

71Follower

Aquaristik

37Follower