Zum Hauptinhalt springen
Antwort
Hunde

Absolute Tierquälerei meiner Meinung nach! Ich würde einem Hund niemals ein Stachelhalsband anlegen.

Beitrag
Katzen
Hab auch mal ne Frage, unsere Luna (Bengal) ist nun 1 Jahr alt uns stellt sich jetzt die Frage nachdem meine Frau es gut mit ihr verträgt, sie hat nur leichtes Asthma, ob wir uns nun doch eine Zweite zulegen.
Wir wollten gern eine andere Rasse für sie haben, welche würde sich dafür am besten eignen.
Danke im Voraus. 😻
Beitrag
Katzen
Hallo ihr lieben! Die frage die ich habe ist hab eine bengal katze die kleine ist 1 Jahr die große 3jahre...
Und zwar ich zahle gerade ab die katzen aber habe keine vollständigen Sachen zb impfpass und die ahntafel....
Ich kann mich auf den Züchter wo ich die katzen her habe nicht verlassen....
Ich würde gerne jetzt schon züchten hätte ich da die Möglichkeit? Lg daniela
Katzen sind freiheitsliebend und unabhängig? Klar, das stimmt. Trotzdem bauen sie enge Bindungen zu ihren Menschen auf 😻😻 In der neuen Folge des Podcasts „Pet-Talks: Katze“ geben Katzen-Expertin Tina und Katzen-Expertin Annika Tipps, wie ihr die Bindung mit euren Katzen intensivieren könnt. Hört unbedingt rein! 🐱🎧