Zum Hauptinhalt springen

Hunde
Hunde

Viel bewirken mit nicht einmal 3,50 € monatlich 🐾 Werde jetzt Fördermitglied!

Mit einer Mitgliedschaft bildest DU die Basis für unseren Erfolg! Durch DEINE langfristige Unterstützung, kannst du uns helfen unsere Ziele zu erreichen 😇 Mit DEINER Hilfe können wir noch mehr Notfelle retten!
Denn nur mithilfe regelmäßiger Einnahmen können wir unsere Tierschutzarbeit kontinuierlich fortsetzen und schnelle Hilfe für in Not geratene Tiere leisten – sei es indem wir sie medizinisch versorgen oder wir sie in einer Pflegestelle unterbringen. Auch langfristige Projekte wie Aufklärungs- und Kastrationsaktionen unterstützt du mit einer Mitgliedschaft.

Die Höhe und Regelmäßigkeit der Zahlung kannst du selbst bestimmen, der jährliche Mindestbeitrag beträgt 40 €.
Helft uns, zu helfen ❤

Klicke einfach auf den nachfolgenden Link, um den Mitgliedsantrag herunterzuladen und sende den unterschriebenen Antrag bitte mit deiner Originalunterschrift an unsere Postanschrift zurück. https://gluecksnasen-ev.com/mitgliedschaft/

Anschließend erhältst du von uns eine Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied und einen Mitgliedsausweis. Außerdem werden all unsere Fördermitglieder (mit ihrem Einverständnis) auf unserer Homepage namentlich genannt und natürlich zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.

Eine Mitgliedschaft kostet nicht viel - aber sie kann viel bewirken 🐾
Blog
Hunde

Tipps für heiße Tage: So überstehen Deine Haustiere die Hitze

Nicht nur uns Menschen machen hohe Temperaturen zu schaffen. Auch unsere Fellnasen, Miezen und Co. ächzen unter der sommerlichen Hitze. 

Wir haben Dir Tipps zusammengestellt, was Du für Dein Tier bei der Hitze tun kannst. 

Blog
Hunde

„Vergessen Sie diesen Unfug“: Tierarzt rechnet mit 5-Minuten-Regel für Welpen ab

Es gibt etliche Tipps für Hundebesitzer – nicht alle sind so sinnvoll, wie manche vielleicht denken. Ein Tierarzt erklärt im Magazin, warum die bekannte 5-Minuten-Regel für Welpen haltlos ist. Außerdem warnt er vor für Gelenkschäden anfällige Rassen. 😯Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit euren Welpen gemacht? 

👉 Hier  gehts zum Artikel.