Zum Hauptinhalt springen

Hunde
Hunde

 

Beitrag
Hunde
Einen schönen kalten 7 April wünsche ich !

Habe hier mal kurz mitgelesen und dachte mir , schreib auch mal was !

Wir such zu Ende Mai einen neuen Vierbeinigen Begleiter !

Im August letzten Jahres mussten wir unsere Aussie nach 17

gemeinsamen wunderbaren Jahre leider gehen lassen !

Und er fehlt und wie er fehlt !

Nun suchen wir einen einen Neuen Hund , aber langsam und mit viel

bedacht !

Mit Entsetzen und Wut im Bauch lesen wir so manche Anzeige

eines " Hundevermehrers " der sich Züchter schimpft !

Muß alles kreuz und quer durcheinander gemixt werden

und mit den dollsten Namen versehen für teures Geld

verkauft werden ?

Wie oft sind wir in der letzten Zeit auf Anzeigen gestoßen wo

die Aussies , auch andere Hunde , Gendefekte hatten

weil manche " Züchter " der irrigen Meinung sind bunt

und bunt ergibt Bunte Aussies !

Was sagt ihr dazu !?

Wir haben tolle Flyer und brauchen bei der Verteilung eure Hilfe ‼️
Außerdem gibt es natürlich auch Spendendosen, die aufgestellt werden können und von den Flyern sehr gut ergänzt werden.
Nun seid auch ihr gefragt! Denn natürlich sollen uns diese Dinge dabei helfen, bekannter zu werden und für mehr Tiere ein Zuhause zu finden 🐾
Wenn ihr also Ideen habt, wo ihr Flyer und ggf. auch Spendendosen aufstellen könnt, dann schreibt uns 😊 Bitte klärt vorab aber, ob ihr dort auch die Erlaubnis bekommt die Dinge auszulegen.
Das Glücksnasen-Team wünscht euch Frohe Ostern 🐰🐣🌸
Genießt die freien Tage und macht euch ein paar schöne Stunden mit euren Fellnasen! 🐾
Ein großes Dankeschön geht an unsere Osterpaten! 🐰 All unsere Fellnasen haben ein Ei in ihr Osterkörbchen gelegt bekommen. 🥚🌸 Die Urkunden werden am Ostersonntag in Facebook gepostet.
Viel bewirken mit nicht einmal 3,50 € monatlich 🐾 Werde jetzt Fördermitglied!
Mit einer Mitgliedschaft bildest DU die Basis für unseren Erfolg! Durch DEINE langfristige Unterstützung, kannst du uns helfen unsere Ziele zu erreichen 😇 Mit DEINER Hilfe können wir noch mehr Notfelle retten!
Denn nur mithilfe regelmäßiger Einnahmen können wir unsere Tierschutzarbeit kontinuierlich fortsetzen und schnelle Hilfe für in Not geratene Tiere leisten – sei es indem wir sie medizinisch versorgen oder wir sie in einer Pflegestelle unterbringen. Auch langfristige Projekte wie Aufklärungs- und Kastrationsaktionen unterstützt du mit einer Mitgliedschaft.
Die Höhe und Regelmäßigkeit der Zahlung kannst du selbst bestimmen, der jährliche Mindestbeitrag beträgt 40 €.
Helft uns, zu helfen ❤
Klicke einfach auf den nachfolgenden Link, um den Mitgliedsantrag herunterzuladen und sende den unterschriebenen Antrag bitte mit deiner Originalunterschrift an unsere Postanschrift zurück. https://gluecksnasen-ev.com/helfen/mitgliedschaft/
Anschließend erhälst du von uns eine Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied und einen Mitgliedsausweis. Außerdem werden all unsere Fördermitglieder (mit ihrem Einverständnis) auf unserer Homepage namentlich genannt und natürlich zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
Eine Mitgliedschaft kostet nicht viel - aber sie kann viel bewirken 🐾