Zum Hauptinhalt springen

Hunde
Hunde

Beitrag
Hunde
Irina1708
Hunde sind mein Leben
Unser Model
Blog
Hunde

Tierisches Wunder: Hund nach 18 Minuten wiederbelebt

Basset Hound Bailey musste an der Wirbelsäule operiert werden. Doch währen der OP hörte das Herz der Hündin auf zu schlagen. Verzweifelt kämpften die Ärzte um sie. Und das Wunder geschah: Nach 18 Minuten wurde Bailey wiederbelebt. 🙏

👉 Die ganze Geschichte – und wie es Bailey heute geht – lest Ihr im Magazin.

 

Antwort
Hunde

Ich Schütze meinen Hund gegen Zecken, Flöhe und ander Parasiten mit einer Tablette vom Tierarzt, genauso wie die Entwurmung. Die Tablette gegen Parasiten hält 3 Monate und hat den Vorteil das sie nicht ihre Wirkung verlieren wenn der Hund Nass ist, Spot Präparate verlieren wenn das Tier Nass ist ihre Wirkung. Desweiteren ist die Tablette besser Verträglich.

Antwort
Hunde

Zecken ..nach der Hunderunde geh ich immer leicht mit 'nem Kamm durch das Fell,so fallen die ,die da rumlabbeln  gleich ab .Ansonsten entferne ich die Zecken 

. Ich wende nur ungern Spot on's an. Bei Flöhen ist ja  Hund und Wohnung die ganze "Entflohung" angesagt und nach 2 Wochen gleich Alles nochmal ;) Ich weiß   es gibt für Alles irgendeine  Spritze ...aber das ständige Impfen kann Hunde auch krank machen.

Nur gegen Laishmaniose & Co würde ich vorbeugend impfen  daß sind wirklich gefährliche Parasiten, die immer häufiger den Weg nach Deutschland finden.

Liebe Grüße:)

Ruby