Zum Hauptinhalt springen

Hunde
Hunde

 

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach den Wurfgeschwistern meiner nun fast 3 jährigen Hündin.

Geboren: im Februar 2018, in der Nähe von Kiel

Mama: Boardercollie/ Schäferhund Mix --> genannt Stella

Papa: reinrassiger Golden Retriever

Der Wurf bestand aus 13 Welpen, alle schwarz und leicht gestromt.

Falls Ihr euch angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der jemanden kennt...

Bitte melden!

Liebe Grüße!





Euch ist es bestimmt auch schon mal aufgefallen: Viele Hundebesitzer haben gewisse Ähnlichkeiten mit ihren Tieren. Oder umgekehrt? 🤔😅. Das Phänomen beschränkt sich aber nicht nur auf Äußerlichkeiten. Auch die Persönlichkeit von Herrchen oder Frauchen spiegelt sich oft im Charakter ihrer Hunde wieder.

Wie uns das helfen kann, persönliche Krisen zu meistern und warum unsere Hunde leiden, wenn es uns schlecht geht, darüber hat Felix von DeineTierwelt in der neuen Podcastfolge von „Pet-Talks: Klartext“ mit dem Tiertrainer und Verhaltensbiologen Laurent Amann gesprochen.

Direkt reinhören 🎧🎧:
Beitrag
Hunde
Meinen dicken kraulen :)
Beitrag
Hunde
Unser kleiner Clown 🥰