Zum Hauptinhalt springen

Katzen
Katzen

 

Beitrag
Katzen
Hallo, meine Katze ist rollig. Wie lange habe ich Zeit um einen Deckkater zu suchen.Habe da noch keine Erfahrung
Stehen eure Katzen auch in bisschen zu gut im Futter? Die statistische Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindest hoch: Über die Hälfte aller Katzen in Deutschland ist zu dick – doch fast 75 Prozent aller Katzenbesitzer halten ihre Miezen für normalgewichtig 🧐🧐.
Was ihr tun könnte, wenn euer Stubentiger übergewichtig ist und wie ihr das überhaupt erkennt, darüber sprechen Katzen-Expertin Tina und Katzen-Expertin Annika in dieser Folge von „Pet-Talks: Katze“ – Achtung, Premiere! – mit einem Interview-Gast: Tierärztin Yvonne Lambach. Hört direkt rein!
Hallo liebe Community,

GOODING (Feed a Cat) unterstützen uns durch einen Spendenaufruf in der Feed a Cat App. Wir und vor allem unsere Glücksnasen würden sich sehr freuen, wenn ihr uns hier unterstützen würdet 1€ hilft schon sehr.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!

die Glücksnasen
Beitrag
Katzen
Abby