Zum Hauptinhalt springen

Kleintiere
Kleintiere

 

Hallo,wir geben unsern Zwergwidder kostenlos ab.
Beitrag
Kleintiere
Hallo, liebe Besitzer von Zwerg-Kaninchen, ich habe heute, vor meiner Anmeldung, ein süßes Zwerg-Kaninchen (Widder) gesehen. Es war dunkelgrau und und saß in seinem Käfig voll Stroh. Sein Herrchen schrieb nur, dass er es leider abgeben muss. Als Ortsangabe stand Hannover. Jetzt, nach meiner Anmeldung, finde ich die Anzeige nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass der Besitzer meine Zeilen hier liest und sich bei mir meldet... (Mehr)
Beitrag
Kleintiere
Pauly91
Paulys kleine Hoppelbande

Hallo,
mal ne frage, vielleicht ist das jemanden schon vor gekommen.
Ich habe einen Rammler, der sich beim Decken einer Zibbe anders verhält, als ich es von anderen Rammlern gewöhnt bin.
Wenn der Rammler fertig ist: grunzt er und kippt um.
dann fängt er an zu kreischen, als würde es um sein leben gehen. das hält ca. 3-20 Sekunden an. danach sitzt er neben der Zibbe und klopft alle paar Sekunden.
er ist noch nicht mal ein Jahr alt und weist auch keine Verletzungen irgendwo auf.
kein anderer Rammler, den ich kenne, fängt nach getaner Arbeit an zu schreien.

weiß da eventuell jemand mehr, der eventuell in der Zucht schon mehr Erfahrungen gesammelt hat?

mit freundlichen grüßen
Pauly
Beitrag
Kleintiere
ich liebe Kaninchen, die so süß und bezaubernd sind.