Zum Hauptinhalt springen

Pet-Talks
Pet-Talks

Stehen eure Katzen auch in bisschen zu gut im Futter? Die statistische Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindest hoch: Über die Hälfte aller Katzen in Deutschland ist zu dick – doch fast 75 Prozent aller Katzenbesitzer halten ihre Miezen für normalgewichtig 🧐🧐.
Was ihr tun könnte, wenn euer Stubentiger übergewichtig ist und wie ihr das überhaupt erkennt, darüber sprechen Katzen-Expertin Tina und Katzen-Expertin Annika in dieser Folge von „Pet-Talks: Katze“ – Achtung, Premiere! – mit einem Interview-Gast: Tierärztin Yvonne Lambach. Hört direkt rein!
Hallo liebe Community,

GOODING (Feed a Cat) unterstützen uns durch einen Spendenaufruf in der Feed a Cat App. Wir und vor allem unsere Glücksnasen würden sich sehr freuen, wenn ihr uns hier unterstützen würdet 1€ hilft schon sehr.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Unterstützung!

die Glücksnasen
Giftköder-Training kann Hunde-Leben retten – denn immer wieder verteilen Hundehasser mit Rasierklingen oder Gift präparierte Wurst oder Leckerlis auf Hundewiesen. Aber wie bringt man seinem Hund bei, dass er nicht alles fressen darf, was er findet? Und eignet sich jede Trainingsmethode für jeden Hund? Darüber spricht Hunde-Expertin Riccarda in der neuen Podcast-Folge von „Pet-Talks: Hund“. Hört direkt rein:
Neue Folge, kontroverses Thema: Pferde.de-Expertin Harriet spricht in der aktuelle Ausgabe des Podcasts „Pet-Talks: Pferd“ darüber, was es bedeutet, auf dem Abreitplatz besonders unter Beobachtung zu stehen. Dabei häufig im Fokus: Die Rollkur – eine sehr umstrittene Praxis, bei der der Nacken des Pferdes überdehnt wird. Hört direkt rein: