Zum Hauptinhalt springen

Pet-Talks
Pet-Talks

Euch ist es bestimmt auch schon mal aufgefallen: Viele Hundebesitzer haben gewisse Ähnlichkeiten mit ihren Tieren. Oder umgekehrt? 🤔😅. Das Phänomen beschränkt sich aber nicht nur auf Äußerlichkeiten. Auch die Persönlichkeit von Herrchen oder Frauchen spiegelt sich oft im Charakter ihrer Hunde wieder.

Wie uns das helfen kann, persönliche Krisen zu meistern und warum unsere Hunde leiden, wenn es uns schlecht geht, darüber hat Felix von DeineTierwelt in der neuen Podcastfolge von „Pet-Talks: Klartext“ mit dem Tiertrainer und Verhaltensbiologen Laurent Amann gesprochen.

Direkt reinhören 🎧🎧:
Zusammen mit Hund und Pferd über Wald und Wiesen preschen? 🐎 🐎
Das ist wohl der Traum von vielen Hunde- und Pferdebesitzern. Aber ganz so einfach ist das nicht: Die Vierbeiner müssen vorsichtig aneinander gewöhnt und der Hund in den Stallalltag integriert werden. 🐶 🐴

Wie das gelingt, das verrät Pferde.de-Expertin Harriet in der neuen Folge ihres Podcasts. 🎧🎧

👉 Jetzt direkt reinhören!
Beitrag
Pet-Talks
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Huch? Noch kein Post für den neuen Podcast Pferd?
Für die neue Folge von „Pet-Talks: Klartext“ hat Felix von DeineTierwelt mit Imke Brammer-Rahlfs, Vorständin der Uelzener Versicherungen, über das Thema Tierversicherungen gesprochen. 🎧🎧

Wie steht ihr dazu? Habt ihr eine Versicherung für euren Hund 🐶, euer Pferd 🐴 oder eure Katze 🐱? Schreibt's in die Kommentare!