Zum Hauptinhalt springen

Pferde
Pferde

 

Pferde-Fans aufgepasst! Die zweite Folge von „Pet-Talks Pferd“ mit Pferde.de-Expertin Harriet ist jetzt verfügbar. 🐴🐴 Harriet gibt diesmal Tipps, worauf ihr beim Kauf eines Pferdes achten müsst.

👉 Direkt reinhören!
Beitrag
Pferde


Hallo Ich bin auf der Suche für einen Beisteller als Kumpel für den Hafinger Exemer meiner Tochter und für leichte gemeinsame Ausritte mit ihrer Schwester. das Pferd steht im vordergrund Bodenarbeiten betüddeln inclusive viel draußen Sommer 24 Stunden .Das Pferd wird nicht als Sportgerät gesehen.Es ist ein kleiner Sebstversorger Stall mit viel Platz Am Rand und Feldern in einer Sackgasse gelegen.Wichtig ist uns nur das er körperlich dem alter Gesund ist. Leichte Arthrose auch kein problem Damit auch beideseiten noch sehr lange gemeinsam durchs leben geen können. Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen. Kommen aus 41169 MG Bitte nur angebote von bis 200 km dem Pferd zu liebe

Unsere neuen Podcasts sind Leckerlis für Eure Ohren 🎙️❤️

Den Freitag könnt ihr Euch ab sofort Rot im Kalender anstreichen – denn Freitag ist jetzt „Pet-Talks“-Tag! 🤘 Es gibt es jetzt drei neue Podcast-Formate:

Jede Woche geben Euch unsere neuen Hunde-, Katzen- und Pferde-Expertinnen Tipps und Tricks, teilen ihr Wissen, sprechen über Probleme, die jeder Tierhalter kennt – und in unserem Interview-Podcast diskutieren wir weiterhin brennende Themen aus der Tierwelt.

👉 Alles über unsere neue Expertinnen-Crew erfahrt ihr hier!

Werdet am besten direkt Mitglied in den neuen Gruppen „Pet-Talks: Hund“, „Pet-Talks: Katze“, „Pet-Talks: Pferd“ und „Pet-Talks: Klartext“ – und diskutiert dort die Folgen, holt Euch noch mehr Tipps, macht Themen-Vorschläge oder gebt unseren Expertinnen Feedback. 

Unsere Podcast-Crew (@Katzen-Expertin Tina, @Katzen-Expertin Annika, @Hunde-Expertin Riccarda, @Pferde.de-Expertin Harriet & @Felix von DeineTierwelt) stehen Dir in den Gruppen natürlich Rede und Antwort. 😁