Zum Hauptinhalt springen

Pferde
Pferde

 

Umfrage zeigt: In immer mehr Familien lebt mehr als ein Tier

Der Trend geht zum Zweit-Tier. Oder Dritt- oder Viert- oder… Eine aktuelle Umfrage zeigt nämlich: Viele Heimtierfans halten gleich mehrere tierische Gefährten. Besonders beliebt sind die Kombinationen Hund/Hund und Katze/Katze. Aber auch verschiedene Tierarten werden oft zusammen gehalten: allen voran Pferd und Hund. 🐎🐕

Wie sieht's bei Euch aus: Haltet Ihr mehrere Tiere? Und wenn ja: Welche? 🤔

👉 Alle Ergebnisse der Umfrage gibt‘s im Magazin.

Bin ich zu dick? Bin ich zu dünn? Gerade junge Menschen sind oft unsicher, wenn es um ihren Körper geht. Das Problem: Werbung und Social Media vermitteln häufig ein unrealistisches Bild davon, wie Körper auszusehen haben. In dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“ berichtet Pferde.de-Expertin Harriet davon, wie belastend Bodyshaming sein kann – und woher das Problem überhaupt kommt…

👉 Jetzt direkt anhören! 🔉
Eigentlich gehört der Sommer zu der schönsten Zeit mit unseren Partnern auf vier Hufen – wären da nicht so fiese Viecher wie Zecken und Hirschlausfliegen. Pferde.de-Expertin Harriet verrät in dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“, wie Ihr Euch und Eure Pferde vor den Sommer-Parasiten schützt.

👉 Jetzt direkt anhören! 🔉