Zum Hauptinhalt springen

Pferde
Pferde

 

Unsere neuen Podcasts sind Leckerlis für Eure Ohren 🎙️❤️

Den Freitag könnt ihr Euch ab sofort Rot im Kalender anstreichen – denn Freitag ist jetzt „Pet-Talks“-Tag! 🤘 Es gibt es jetzt drei neue Podcast-Formate:

Jede Woche geben Euch unsere neuen Hunde-, Katzen- und Pferde-Expertinnen Tipps und Tricks, teilen ihr Wissen, sprechen über Probleme, die jeder Tierhalter kennt – und in unserem Interview-Podcast diskutieren wir weiterhin brennende Themen aus der Tierwelt.

👉 Alles über unsere neue Expertinnen-Crew erfahrt ihr hier!

Werdet am besten direkt Mitglied in den neuen Gruppen „Pet-Talks: Hund“, „Pet-Talks: Katze“, „Pet-Talks: Pferd“ und „Pet-Talks: Klartext“ – und diskutiert dort die Folgen, holt Euch noch mehr Tipps, macht Themen-Vorschläge oder gebt unseren Expertinnen Feedback. 

Unsere Podcast-Crew (@Katzen-Expertin Tina, @Katzen-Expertin Annika, @Hunde-Expertin Riccarda, @Pferde.de-Expertin Harriet & @Felix von DeineTierwelt) stehen Dir in den Gruppen natürlich Rede und Antwort. 😁 

Beitrag
Pferde
Ich suche verzweifelt eine neue Bleibe für meinen 28 Jahre alten Ponywallach in der Nähe von 31311.

ER soll nachts in die Box o.ä. und 2 x täglich seine Heucobs bekommen und noch etwas STroh. Und noch etwas Heu. Im Sommer stundenweise auf die WEide.

Vieles kann ich selber machen. Am liebsten würde ich es auch wieder alleine machen aber alleine soll er nicht stehen.

Muss doch was geben.

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.



Beitrag
Pferde
Hallo wollte mal hören ob hier jemand auch aus Hagen und Umgebung Breckerfeld Halver herkommt ??? Grüße Marc