Zum Hauptinhalt springen

„Listenhunde“? Nie im Leben!
„Listenhunde“? Nie im Leben!
64 Mitglieder
0 Fragen
3 Beiträge

Eine Gruppe die Hilft ein Zuhause zu finden oder sich Tips und Tricks gibt für unsere lebhaften Freunde 

Beitrag
American bully ♥️ 2.500 €
2 Weibchen
2 Rüden



Bei Abgabe sind sie :

+ Mehrfach entwurmt
+ Geimpft
+ Gechipt
+ EU-Ausweis
+Anmeldeformular für Stammbaum ( Litter Registration Form) ( Abkc)


Die Welpen sind AB DEM 01.07.2021 ABGABEBEREIT von 67269 Grünstadt, können aber jedoch vorher gegen eine Anzahlung reserviert werden !

Wir stehen Ihnen für den Transport über eine Entfernung von 300 km zur Verfügung .


Beide Elternteile sind reinrassige American Bullys sind super Sozialisiert und wachsen mit Kindern und anderen Artgenossen auf !
Mutter und Vater der Welpen lebt bei uns. Mutter hat 53 cm und Vater 65 cm.


Termine zur Besichtigung vergeben auch telefonisch. WhatsApp 01782312614



Vielen Dank
Beitrag
Hallo ihr lieben. Ich suche auf diesem Wege ein liebevolles neues zu Hause für ein Pitbull. Wir haben ihn gerettet vor 3 Wochen. Wir würden ihn auch gern selbst behalten, aber unser Vermieter zwingt uns dazu. Da wir schon ein Hund haben, möchte er den Hund nicht in seinem Haus haben und gleich nicht ein Kampfhund. Nun möchte ich schweren Herzens, ein schönes zu Hause für ihn finden. Wer kann mir bitte helfen???????
Beitrag
6260891
Urteile nicht über Dinge die du nicht verstehst
Video Shooting mit Pepsi für einige Anbieter Seiten um mehr Verständnis unsere Rassen