Zum Hauptinhalt springen

Pet-Talks: Pferd
Pet-Talks: Pferd
15 Mitglieder
0 Fragen
19 Beiträge

Sie reitet, sie züchtet – und hat 2012 den ersten Reitsportblog Deutschlands gegründet: Harriet Jensen ist wirklich jedem Pferde-Menschen ein Begriff. Jeden Monat spricht pferde.de-Expertin über Themen, die Pferdefreunde (oder die, die es noch werden wollen) bewegt, teilt ihr umfassendes Wissen, erklärt wichtige Begriffe für Anfänger und liefert spannende Hintergrund-Informationen.

Jede vierte Woche im Monat erscheint eine neue Folge ihres Podcasts „Pet-Talks: Pferd – der Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt“. Du kannst den Podcast unter anderem bei Apple Podcasts, Spotify und Deezer kostenlos abonnieren.

Du hast Feedback, Rückfragen oder Anregungen zu Harriets Podcast? Dann bist Du hier richtig.

 

👉 Mehr Informationen zu den DeineTierwelt-Podcasts und alle Folgen findest Du hier!

Beitrag
Pinned
Hallo und Herzlich Willkommen in der neuen Gruppe „Pet-Talks: Pferd“ zum gleichnamigen Ratgeber-Podcast von DeineTierwelt, der seit dem 3. Juli 2020 einmal im Monat erscheint! 🎙️🔥

Mehr über Pferde.de-Expertin Harriet und ihren Podcast erfahrt ihr hier: https://open.spotify.com/episode/0GUvCzPqMukbrv5dF1i81z
Bin ich zu dick? Bin ich zu dünn? Gerade junge Menschen sind oft unsicher, wenn es um ihren Körper geht. Das Problem: Werbung und Social Media vermitteln häufig ein unrealistisches Bild davon, wie Körper auszusehen haben. In dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“ berichtet Pferde.de-Expertin Harriet davon, wie belastend Bodyshaming sein kann – und woher das Problem überhaupt kommt…

👉 Jetzt direkt anhören! 🔉
Eigentlich gehört der Sommer zu der schönsten Zeit mit unseren Partnern auf vier Hufen – wären da nicht so fiese Viecher wie Zecken und Hirschlausfliegen. Pferde.de-Expertin Harriet verrät in dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“, wie Ihr Euch und Eure Pferde vor den Sommer-Parasiten schützt.

👉 Jetzt direkt anhören! 🔉
Endlich ist der Sommer da. 😎😎 Doch nicht jeder kommt mit der Hitze gut klar. Vor allem auf unsere Pferde müssen wir bei diesen Temperaturen gut aufpassen. Hohe Temperaturen machen unseren Vierbeinern nämlich viel mehr aus als Kälte, sodass Kreislaufprobleme vorprogrammiert sind. Pferde.de-Expertin Harriet erklärt in dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“, wie Pferde trotzdem gesund durch die heiße Jahreszeit kommen. ☀️🐴

Jetzt direkt reinhören: