Zum Hauptinhalt springen

Wir ❤ Hunde
Wir ❤ Hunde
418 Mitglieder
0 Fragen
29 Beiträge

Sie sind der beste Freund des Menschen und zaubern uns täglich mehrmals ein Lächeln ins Gesicht: Hunde sind die wundervollsten Geschöpfe dieser Erde – finden wir. Deshalb gibt’s hier keinen Cat-Content, sondern ganz viel Hunde-Liebe.

Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Bald ist Ostern und bei uns blühen die Narzissen.

Gerade habe ich in einem Podcast meiner Influenzerin gehört, dass sie nicht wusste, dass Narzissen auch Osterglocken genannt werden. Ich musste schon schmunzeln.

Der Podcast "Projekt Dino" ist auf allen Kanälen zu finden, die Podcast abspielen und hat diverse Themen, die das Leben so mit sich bringt. Der letzte Podcast hat sich mit Angst beschäftigt. Ein tolles Projekt, finde ich. (Keine Werbung ;-))
Beitrag
Bleibt gesund 🍀
Beitrag
Hallo zusammen,
wir haben nun seit knapp 2 Monaten eine Fellnase in unserem Haushalt. Wie handhabt ihr das mit Versicherungen? Der kleine knabbert jetzt schon viel kaputt mit seinen spitzen Milchzähnchen. Habt ihr da eine Haftpflichtversicherung? Man hört immer so viel gutes von der Uelzener Hundehaftplficht. Da habe ich zum Beispiel das gefunden: https://www.hoeperversicherungen.de/hundeversicherungen/uelzener-hundehaftpflichtversicherung/. Kann mir da jemand mehr dazu sagen? Welche Versicherung sind Pflicht für jeden Hundebesitzer?
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Hunde sind so lustig.

Wir hatten eine Ausflug gemacht und unter anderem einen Quellbrunnen besucht. Mein Kromi wollte nicht trinken, aber er hat wohl gedacht, da treibt sich eine Maus drin rum, weil es so gluckert.