Zum Hauptinhalt springen

Wir ❤ Katzen
Wir ❤ Katzen
342 Mitglieder
2 Fragen
29 Beiträge

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal – und trotzdem lieben wir sie! Die schönsten und lustigsten Fotos, Anekdoten, Gedanken und ganz viel Samtpfoten-Liebe gibt es in dieser Gruppe.

Beitrag
Warten das mal was passiert hier
Beitrag
Wir Wünschen allen ein frohes Fest 🎄
Beitrag
Ich danke für diesen Auftrag 😊
Es ist echt toll geworden 😍
Antwort
Ernaehrungscoach_Daniela
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Es kommt auf die Katzen an. In meiner Kindheit wurden die Katzen gar nicht getrennt. Die haben es super unter sich geregelt und das ohne Chaos und Kampf, fauchen und kreischen. Eher im Gegenteil, die Damen haben sich gegenseitig unterstützt bei der Pflege und Aufzucht, so dass die Mutter auch mal ihre Ruhe hatte.

Ich glaube, dass hängt immer ganz von der "Gruppe" an sich ab. Wenn diese als solche Homogen ist, sollte es kein Problem sein.

In dem Fall würde ich unter Aufsicht mit Hilfe einer Gittertüre erst einmal die erwachsenen Tiere wieder zusammenbringen und dann schauen, wie es mit den Kitten geht.