In der heutigen Gesundheits-Podcastfolge #131 Aromatherapie - Mit diesen Ölen für mehr Entspannung im Zusammenleben mit Hund gibt es Einblicke in die spannende Welt der Ätherischen Öle.⚗️

Denn mittlerweile belegen auch zahlreiche wissenschaftliche Studien die Wirkung dieser besonderen Öle, sowohl auf körperlicher als auch auf mentaler⚖️Ebene.

Ich erzähle dir von den Ursprüngen der Aromatherapie und stelle dir drei verschiedene Öle mit wunderbaren Eigenschaften vor, die du zur Entspannung für dich und deinen Hund🦮einsetzen kannst. Viel Spaß beim Zuhören und Ausprobieren!

Stay Pawsitive,

deine Lisi


💌P.S.: Sende doch gerne unseren Link vom Podcast an eine Person, die dir am Herzen liegt und die ebenfalls von wertvollem Hunde-Content profitieren könnte. Du hilfst diesem Menschen weiter und bereitest uns eine große Freude, indem du uns hilfst, unsere Vision zu verbreiten und noch vielen anderen Mensch-Hund-Teams helfen zu dürfen!

https://open.spotify.com/episode/2iZaGVdJr5JoMZ64MqWMMe