Angekommen 😊

Am vergangenen Wochenende gingen Bijoux und Felicitas auf ihre große Reise. Und nun sind sie im Tierheim Arche Noah Brinkum
eingezogen und warten auf ihr Glück ❤️

Wir freuen uns sehr, dass sie nun endlich ihre Chance bekommen und bedanken uns dafür ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Tierheims! Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sich bald jemand in die beiden verliebt 🥰

Außerdem geht ein ganz großer Dank an all die lieben Menschen, die für die Reise von Bijoux und Feli gespendet haben:
Loreen Jakob
Huong Pham
Katharina Karin Rudolph
Thea-Caterina Wendlandt
Isabelle Brinkmann
Anna Schnur
Core Posselt
Kathrin Dedecius
Daniela Warnke

Dank euch, sind die "Tickets" für die Süßen bezahlt 💚

Wenn ihr Bijoux oder Felicitas kennen lernen möchtet, nehmt bitte direkt Kontakt mit dem Tierheim Arche Noah Brinkum.