Dreieinhalb Jahre - so lange ist es her, dass eine sehr große Menge Futterspenden zu unseren Tierschützern geliefert wurde. Seitdem konnten wir unseren Schützlingen kaum etwas zukommen lassen :( Aus den verschiedensten Gründen.

Doch nun bietet sich eine einmalige und großartige Gelegenheit. Die Firma Saturn Petcare SPENDET 7.000 kg Nassfutter für unsere Katzen 😻😻 Diese Möglichkeit möchten wir auf gar keinen Fall verpassen und wir freuen uns riesig über so viel Futter für unsere Fellnasen.

Außerdem möchten wir die Chance ergreifen, all die Futter- und Sachspenden, die wir schon sehr lange lagern, ebenfalls endlich an unsere Tierschützer schicken zu können.

Das Ganze bringt nun eine große Herausforderung mit sich: wir müssen den Transport organisieren und bezahlen. Wir haben nun eine Spedition gefunden, die die Spenden für einen sehr guten Preis nach Rumänien und Bulgarien liefern wird. Da wir noch mit Sortieren, Wiegen etc. beschäftigt sind, konnten wir noch kein detailliertes Angebot einholen, aber es werden ungefähr 100€ Kosten pro Palette auf uns zukommen.

Und bei diesen Kosten bitten wir euch um Hilfe 🙏 Bitte macht diese Spendenfahrt mit uns zusammen möglich und verhelft unseren Notfellen zu vollen Näpfen <3 Es ist wirklich eine einmalige Chance!

Ihr könnt diese tolle Aktion mit Spenden per Paypal oder Überweisung unterstützen:

Kontoinhaber: Glücksnasen e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE50 8306 5408 0004 2534 69
BIC: GENODEF1SLR

Paypal: (bitte an Freunde senden)
zahlungen@gluecksnasen-ev.com

Zweck: Spendentruck

P.S. Natürlich sollen auch die Hunde unserer Tierschützer Elena und Bogdan in Rumänien nicht zu kurz kommen. Für sie konnten wir bisher ca. 680kg Futter sammeln 😇 Aber vielleicht schaffen wir es ja, auch für sie eine Palette voll zu bekommen? Es wäre toll, wenn ihr den Gnadenhof-Hunden mit Artikeln unserer Wunschliste eine Freude machen würdet 🐶 Hier geht´s direkt zur Wunschliste: https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2Z70LC26UQFJ4?fbclid=IwAR0Q8KukRYzZp9HrzkTNiNANV7ZOzNhr_l4U1I2mzO7sGZgNM_IkwlhqTrA

Vielen, vielen Dank vorab für eure Hilfe <3 Das wird ein Fest für unsere Fellnasen 😍🐾