Wegen mir könnte das für immer so bleiben,nicht nur wegen Corona. Die sollten ein Gesetz rausbringen " Böllerverbot zum Schutz der Tiere". Das ist schon lange überfällig.
Hallo dafür bin ich auch, böller Verbot für immer mein Hund hat immer solche angst. Das geld für die böller sollte alls Spende an das Tierheim gehen . Auch andere Tiere haben angst die im Stall stehen und in den Wäldern.
Naja dann hoffen wir mal, dass der Zoll auch wachsam ist, denn ein Verbot hat noch niemanden abgehalten. Wenn sie nicht alle schon im letzten Jahr ihr Material aufgebraucht haben und nicht grenznah wohnen und sich wo anders eindecken ...
Es gäbe - wenn es nur um den Schutz der Tiere geht - sogenanntes Flüsterfeuerwerk. Schön anzusehen, macht aber keinen Krach.
Mir tun allerdings auch die Hersteller und deren Angestellten leid. Denn die müssen ja auch irgendwie leben. Die paar Feuerwerke bei Veranstaltungen reißen denen auch nicht die Umsätze, da werden viele Menschen ihren wohl ihren Job verlieren ...
Lieber Mal was sinnvolleres dafür ausgeben.
Wenn sie nicht alle schon im letzten Jahr ihr Material aufgebraucht haben und nicht grenznah wohnen und sich wo anders eindecken ...
Es gäbe - wenn es nur um den Schutz der Tiere geht - sogenanntes Flüsterfeuerwerk. Schön anzusehen, macht aber keinen Krach.
Mir tun allerdings auch die Hersteller und deren Angestellten leid. Denn die müssen ja auch irgendwie leben. Die paar Feuerwerke bei Veranstaltungen reißen denen auch nicht die Umsätze, da werden viele Menschen ihren wohl ihren Job verlieren ...