Hallo
Der Hund rechts ist Joshi und wir haben ihn von deine Tierwelt, wir haben ihn gepflegt und gepäppelt und in Terry umbenannt und er sieht jetzt so aus wie auf dem linken Foto. Ja wir haben ihn von dieser Seite vermittelt und sind dankbar aber wir haben ihn definitiv gerettet. Er war einer von 40 Hunden. Er lebte nur in einem Ställchen. Er verstand kein Wort Menschensprache. Er wurde für Hundeschauen benutzt und es standen bestimmt an die 200 Pokale usw da. Er hat nicht getrunken, weil er dann ja definierter aussah und die erste Zeit mussten wir ihn zwangsweise Flüssigkeit und Futter zuführen.
Der Händler war dann auch ziemlich schnell von dieser Plattform verschwunden und auch außerhalb dieser Community zurückgezogen. Das Veterinäramt hatte ihn gezwungen Hunde abzugeben und jetzt wo man sich hier Gott sei Dank identifizieren muss ist er sowieso untergetaucht. Nachdem wir unseren Terry hatten der auch akut krank war und leider auch behindert ist, wie sich herausstellte machten wir eine Anzeige und können vermelden dieser Züchter hat keinen einzigen Hund mehr und alle die er noch hatte konnten liebevoll vermittelt werden. Und achja, wir stehen zu terry und er ist sogar mit 7 noch zum Therapiehund geworden, trotz Behinderung und übler Vorerkrankung und jetzt versteht er die menschensprache denn er ist sehr klug. Und wir sind trotzdem froh und dankbar ihn zu haben.