Hallo liebe Community, wir haben bereits ein Ticket Dank euch zusammen, bitte helft auch noch der anderen Maus dabei ihre beste Chance für ein glückliches Leben zu bekommen ❤️🐶 vielen vielen Dank für eure Hilfe ❤️


Hallo liebe Tierschützer, wir sind Bijoux und Felicitas. Wir leben bei Bogdan und Elena in Rumänien. Die beiden haben uns vor ein paar Jahren aus einer Tötungsstation gerettet <3

Seitdem warten wir auf ein Zuhause, das wir uns so sehr wünschen. Doch leider adoptiert uns keiner. Nun haben wir die tolle Chance, in das Tierheim “Arche Noah Brinkum” nach Deutschland zu ziehen, die dort ein Plätzchen für uns frei haben. Dort sind die Chancen für uns größer, dass wir ein Zuhause zu finden, denn die Menschen können uns vor Ort besuchen und uns kennenlernen.

Das Tierheim “Arche Noah Brinkum” kooperiert mit verschiedenen Vereinen und hat dadurch bereits sehr viel Erfahrung im Bereich Auslandstierschutz gesammelt. Zwei Hunde vom Glücksnasen Partnerverein "Arche Noah Transilvania" in Rumänien haben über das Tierheim bereits ein schönes Zuhause gefunden 😍 Und auch die liebe Phillis aus dem Glücksnasen-Team hat viel Gutes über das Tierheim erzählt. Da sie um die Ecke wohnt, war sie selber schon mehrmals dort und wird uns auch besuchen.

Das Tierheim hat große Ausläufe, in denen wir tagsüber untergebracht sein werden und auch in größere Gruppen dürfen, um Kontakte zu knüpfen. Besonders ängstliche Hunde haben durch das Engagement der MitarbeiterInnen und auch durch die zahlreichen Gassigänger in kürzester Zeit tolle Fortschritte gemacht.

Bei der Vermittlung achten sie sehr darauf, dass es zwischen uns und dem neuen Zuhause passt :) Es gibt ein ausgiebiges Kennenlernen im Vorfeld, zum Beispiel durch Probe-Nachmittage, an denen wir im potenziellen Zuhause eingewöhnt werden.

Da wir uns so gut verstehen, dürfen wir zusammen in das Tierheim reisen, damit wir uns nicht so alleine fühlen. Denn besonders Felicitas ist anfangs Menschen gegenüber scheu und braucht ein wenig Zeit, um aufzutauen.

Unser Ticket ins Tierheim Brinkum kostet für jeden 170 €. Wir freuen uns über jede kleine Unterstützung. Denn wir möchten so gerne ein neues Zuhause finden.

Wer uns helfen möchte, kann per Paypal oder Überweisung spenden:

Paypal: zahlungen@gluecksnasen-ev.com (Bitte immer Option “an Freunde zahlen” nutzen)
Kontoinhaber: Glücksnasen e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE50 8306 5408 0004 2534 69
BIC: GENODEF1SLR

Verwendungszweck: Bijoux und Felicitas

Vielen Dank für eure Unterstützung 🐾