Weihnachten für die Glücksnasen! 🎄🌟🎅🏻

Bald beginnt sie wieder, die schöne Weihnachtszeit! Wir genießen Glühwein, Lebkuchen und andere Leckereien und freuen uns über Lichterketten und den Adventskranz. Wir genießen die Zeit mit unserer Familie, unseren Freunden und unseren Tieren.

Wir wollen auch in diesem Jahr die Fellnasen, die noch kein Zuhause gefunden haben oder aufgrund von Alter, Krankheiten, ... nicht vermittelt werden können und aus diesem Grund bei unseren Tierschützern bleiben, nicht vergessen.

Ihr könnt Weihnachtsengel werden und einem Hund oder einer Katze eine Freude machen. 🎁
Für 10 Euro könnt ihr einen digitalen Stern erwerben, dessen Wert zu 100% bei den Tieren ankommt. Bitte helft mit!

Ganz lieben Dank im Voraus! <3 <3

Zahlen könnt ihr wie gewohnt per Paypal oder Banküberweisung:

Paypal:
zahlungen@gluecksnasen-ev.com
(Bitte benutzt unbedingt die Option "an Familie und Freunde zahlen“!!)

Kontoinhaber: Glücksnasen e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE50 8306 5408 0004 2534 69 BIC: GENODEF1SLR

WICHTIG:
Bitte kommentiert ausschließlich unter dem Bild des Tieres und wartet auf eine Rückmeldung von uns bevor ihr den Betrag für euer Patentier überweist.
Es verringert den Aufwand für uns alle und verhindert, dass manche Tiere mehrere Paten haben und andere keine.

Es werden nach und nach neue Tiere eingestellt!! Vielen Dank!! <3

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3039689182978203&type=3&sfnsn=scwspmo