wie ich schon schrieb bin ich hobbyzüchter von Main Coon Katzen . obigen jungkater kaufte ich mir um ihn in die zucht einzugliedern . von anfang an war erkränkelnd weshalb ich davon abstand nahm . in gute hände wollte ich ihn kastriert vermitteln . eine dame die sich als absolute tierfreundin vorstellte und die aus meiner sicht die richtige für ihn gewesen wäre meldete sich . alles war klar , so auch wann das tierchen gebracht wird . nachdem die bahkarte gekauft war und sie das geld überweisen sollte - wollte ( für die karte der kater wird verschenkt ) geht die dame nicht mehr ans telefon bzw. liest sie meine mitteilung nicht mehr . also nicht nur bei ebay sind komische leute unter wegs .
an das tierwelt thiem grichtet : konnen sie die dame irgend wie kontaktieren die mir zu letzt wegen kater otto schrieb ?
ich verstehe das nicht , es war ja schon fast ein freundschaftliches umgehen miteinander .