Zum Hauptinhalt springen
Poll
vor 9 Monaten gefragt

Habt ihr tipss für mich. Mein hund beist ständig überall rein auch sehr oft ihn z.b hände oder füße ist das normal, weil sie noch so jung ist ( sie ist ein jahr) und was kann man dagegen machen. Danke im voraus

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Das hat meiner auch gemacht als er noch so jung war, für ihn gehörte das zum Spielen dazu. Also haben wir es so gemacht, wenn wir mit ihm gespielt haben und er fing an zu beißen, haben wir laut aua gesagt und uns von ihm abgewendet, das Spiel war vorbei. Das ging ein paar mal so bis er kapiert hat das wenn er beißt wir nicht mehr weiter spielen. 

Hallo Hannah, ich würde sagen, entweder er ist krank und hat Schmerzen oder ihm ist langweilig. Viele Grüße 

aroundthepet
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Ich schliesse mich der Meinung, dass dieser Hund nicht ausgelastet ist eher nicht an. Aus Erfahrung sind die Hunde einfach eher überfordert und geraten in Übersprungshandlungen. Es ist eine Form von Stress Abbau. Viel Ruhe und ruhige Aktivitäten können da eher Abhilfe schaffen als noch mehr fordern und beschäftigen.