Zum Hauptinhalt springen
Poll
Hunde
vor 8 Tagen gefragt

Hallo habe schon viel schlechtes über Spot on gehört. Ich wollte mal fragen ob es ach bleibende Neurologische Störungen gibt, oder gehen alle Nebenwirkungen wieder weg. Lg Iris

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

aroundthepet
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Die Frage ist ja eher ist es eine Nebenwirkung oder ist es eine Erkrankung - genetisch veranlagt - die nun sichtbar wurde.

Also wäre es am besten, mit dem Tierarzt zu klären, um was für eine Art der neurologischen Störung es sich handelt und wie man diese am besten behandeln kann.

Darauf zu warten, ob diese vielleicht in einigen Monaten wieder verschwindet, wenn die Wirkung des Spot ons nachlässt wäre der falsche weg. Zumal ja neurologische Störungen auch auf Vergiftungen hindeuten könne.