Zum Hauptinhalt springen
Poll
vor 9 Monaten gefragt

Hallo, hat jemand hier schon Erfahrungen mit der Tierärztin Fr. Dr. Besserer aus Neuss gemacht, bezüglich Tumor OP? Meine Katze hat ein Zungenbeintumor kann man da noch was machen?

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Ernaehrungscoach_Daniela
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Zu der Ta kann ich nichts sagen. da macht es manchmal Sinn in speziellen Gruppen (FB) zu fragen und dort bekommt man eventuell auch noch andere Vorschläge.

Zu dem Tumor: Es kommt etwas daran an, was es für ein Tumor ist. Gutartig oder Bösartig. Verwachsen oder gut abgegrenzt. Gestreut/Metastsen oder eben noch nicht. 

Im Prinzip gibt es in der Tiermedizin auch schon viele Behandlungsmöglichekiten, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Einfach einen Termin machen, beraten lassen und dann weiter schauen.