Zum Hauptinhalt springen
Poll
letztes Jahr gefragt

Hallo,, ich bin neu hier und wir möchten uns einen Welpen holen. Ist aber totales Neuland für mich... worauf muss ich achten? Worsn erkenne ich einen vertrauensvollen Züchter? Und welche Papiere braucht mein Hundewelpe? Kann mir da jemand Infos geben?

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Hallo, 

wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche! In unserem Magazin geben wir viele Tipps für den Welpenkauf. Diese Artikel könnten Dir zum Beispiel helfen: 

👉 Welpenkauf-Checkliste121 
👉 So erkennst Du Betrüger und unseriöse Angebote90
👉 Kaufvertrag für Hunde181 und EU-Heimtierausweis197

Tinki9VIP
www.mondscheintomate.de

Ein guter Züchter ist nicht leicht zu finden. Hilfe bieten Tierheime oder Hundetrainer. Gerade habe ich von der Platform e-dogs gehört, die wohl auch hilfreiche Tipps auf Lager haben.