Wie wäre es mit "Ariel" aus Ariel die Meerjungfrau?
Dann wären Sie zumindest im selben Element was die Namen betrifft!
Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!
Wie wäre es mit "Ariel" aus Ariel die Meerjungfrau?
Dann wären Sie zumindest im selben Element was die Namen betrifft!
Hallo! Bezüglich deiner Zusammenführung kann ich dir unsere Erfahrung an die Hand geben... Wir hatten zuerst eine 1jährige KirI vom Katzenschutz geholt. Sehr scheue Katze; ein paar Wochen später haben wir Cleo (6Monate) dazu geholt. Wie im Internet beschrieben, haben wir Cleo separiert... Tür zu... nur sie und ich immer mal als Besuch! Am nächsten Tag wollte sie aber immer raus... Dann hab ich es einfach mal probiert und Siehe da... kein Problem!!! Dann habe ich sie einfach mal ein paar Stunden draußen gelassen und dann wieder für die Nacht ins Zimmer! Am nächsten Tag hatte ich schon gemerkt, die 2 sind wie Zwillinge, alles wird zusammen gemacht!!! Also ... einfach ausprobiere, bei KatzenBabys ist das noch viel unkomplizierte! Die sind ja noch extrem verspielt... GlG
Hallo wie ich schon bei jemand anderem geantwortet habe. Die Decke wo der kleine Nemo die ganze Zeit liegt würde ich kurz bevor die kleine (göttlicher Name) zum Verkäufer bringe, dann nimmt sie schon mal etwas den Geruch vom Nemo an. Auch in der Transportboxen. Die kleine nicht in das Zimmer stellen das sein Hoheitsgebiet ist sondern in ein anderes. Die Box öffnen und von alleine Rauskommen lassen Und beobachten. LG Jonny