Zum Hauptinhalt springen
Poll
vor 4 Monaten gefragt

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Welpe. Doch ich kann nicht mehr als 300 zahlen und schon seit einen Monat habe ich immer noch keine gefunden. Es wäre nett von euch wenn ihr mir dabei helfen könnt einen Welpen zu finden. Wir brauchen ihn dringend für mein kleiner Bruder, der hat eine tiefgreifende Entwicklungsstörung also autismus und der Facharzt hat uns empfohlen eine Welpe in unsere Familie zu bringen. Das wird ihm sehr viel helfen. Liebe Grüße

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Tinki9VIP
Vom Forum in die Community

Wenn du so wenig zahlen kannst, wie willst du dann die anderen Kosten für den Hund tragen? Mit dem Kaufpreis ist es ja nicht getan. Der Hund muss geimpft und entwurmt werden. Er braucht eine Haftpflichtversicherung. Und wenn er krank wird, dann kann es schnell in die Tausende gehen. Bei einem "Billig-Welpen" ist die Wahrscheinlichkeit ja noch viel höher. 

Sven Rienow
Ich suche ein Haustier Hund

Das würde ich auch machen