Zum Hauptinhalt springen
Poll
Hunde
vor 2 Monaten gefragt

Hallo miteinander! Ich werde im Frühjahr 2023 nach Budapest reisen, da ich dort einen Termin in einer Zahnklinik habe. Ich habe einen 5 Jahre alten Dackel, den ich gerne (aus der Schweiz) mitnehmen würde. Die Zahnklinik sowie das Hotel ist kein Problem, da darf er mit mir rein. Weiss aber jemand zufällig, ob ich ausser dem Impfpass und Tollwutimpfung noch irgendwas für den Eintritt in Ungarn brauchen werde? Auf dem Landweg sollten es kaum Grenzkontrollen geben, ich möchte aber auf Nummere sicher gehen. Danke im Voraus, Luki

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Noch keine Antworten.

Verwandte Fragen

Frage-Statistiken

177 Ansichten
0 Abonnenten
vor 2 Monaten gefragt
Ansichten diesen Monat