Zum Hauptinhalt springen
Poll
letzten Monat gefragt

Hallo, wir haben einen kleinen Kater der 13 Wochen alt ist. Unsere andere Katze ist 5 Jahre alt. Nun meine Frage. Er geht auf beide Katzenklos. Jedoch wenn er ins Schlafzimmer pinkelt er auf die Bettdecke. Woran könnte es liegen und was kann ich tun? Vielen lieben Dank. Lg Jessi

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Hallo, bei uns war es damals genauso... 5 Jahre alte Katze , dann kleiner Kater dazu... Anfangs war noch alles gut, doch dann hat er angefangen alles zu markieren. Wir haben ihn dann kastrieren lassen... damit aufgehört hat er zwar nicht, aber es hat wenigstens nicht mehr so extrem gerochen... Unser Kater war hyperängstlich und hat es wahrscheinlich deshalb gemacht... Mehr Infos habe ich leider nicht für dich... Ich drück die Daumen, dass es besser wird... Heutzutage gibt es ja Feliway, Versuch es vielleicht