Zum Hauptinhalt springen
Poll
Anonym
letztes Jahr gefragt

Hallo wir haben folgendes Problem.. Haben uns heute morgen einen Welpenwurf angeschaut und uns auch für einen Welpen in Absprache mit der Züchterin ausgesucht. Schriftlicher Kaufvertrag wurde gemacht und eine Anzahlung hinterlegt.. Es war vereinbart, dass wir morgen den Welpen abholen kommen. Nun möchte die Züchterin den Hund doch spontan nicht mehr abgeben, weil sie ihn zu sehr mag... Was können wir jetzt tun ????

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Geld zurück anderen Züchter suchen . Die hat bestimmt ein besseres angebot für den hunde bekommen . 

Ernaehrungscoach_Daniela
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Vom Verkauf zurücktreten und den Vertrag rückabwickeln und Geld zurück oder einen anderen Welpen aus dem Wurf nehmen, wenn noch einer über ist.