Zum Hauptinhalt springen
Poll
Anonym
vor 8 Monaten gefragt

Hallo, wir haben jetzt innerhalb von einer Woche 2 mal auf verschiedene Anzeigen gemeldet und mit den Hundebesitzern einen Besichtigungstermin ausgemacht. Jedes mal wurde der Termin kurz vorher abgesagt und der Verkäufer wollte sich bei uns melden. Was leider nicht passiert ist. Gibt es denn keine seriösen Verkäufer? Jedesmal haben wir uns schon gefreut und dann kam nichts mehr. Machen wir vielleicht was falsch?

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Schön guten Tag, 

Sie machen bestimmt nichts falsch. Es ist nicht schön wenn ein Termin kurz vorher abgesagt wird aber es wird bestimmt Gründe dafür gegeben. Diese sollten dann meiner Meinung nach privat mitgeteilt werden. 
Falls ein Züchter sagt: er meldet zurück und es wird nicht eingehalten, kann es wirklich mal daran liegen das es einfach zu viele Anfragen sind und man es vergiss. Züchter sind auch nur Menschen, so etwas passiert! Ich würde noch einmal freundlich anfragen ob man vergessen worden ist. 

Ich wünsche noch viel Erfolg und ein schönen Tag! Der richtige Welpe wird bestimmt noch gefunden 🐶👍🏻
Mit freundlichen Grüßen 

Havaneser of beautiful little diamond 

Es tut uns sehr Leid, dass Eure Suche bislang nicht von Erfolg gekrönt war. Leider kann so etwas mitunter vorkommen. Denn viele Anbieter bekommen deutlich mehr Anfragen, als sie beantworten können. Bleib einfach weiter dran, irgendwann ist auch für Dich der richtige Vierbeiner dabei. Wir drücken die Daumen. 🍀

Ernaehrungscoach_Daniela
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Häufig ist es so, dass die Menschen sich mehrere Interessenten einladen. Wenn es dann passt und man sich einig wird, dann stehen andere hinten an. Da werden sie vermutlich nicht der einzige Interessent sein, dem es so geht. 

Vielleicht nicht schon zu viel Vorfreude in die Terminvereinbarung legen, sondern abwarten. Die Enttäuschung wird ja ebenso groß sein, wenn das Tier nicht den Vorstellungen entspricht oder es eben so gar nicht passt.