Zum Hauptinhalt springen
Poll
vor 4 Monaten gefragt

Hi, ich habe mal eine Frage. Unser Tony erleichtert sich anscheinend nicht oder nicht ausreichend wenn wir draußen spazieren gehen. Jetzt lasse ich ihn schon selbst raus auf die Terrasse aber trotzdem kommt er rein, trinkt was und macht direkt in eine Ecke. Ich weiß das er natürlich nicht innerhalb von ein paar Tagen Stubenrein ist nachdem wir ihn von seiner Mutter geholt haben, meine Frage ist nur die ob es etwas gibt das ich machen kann um den Anreiz draußen zu pinkeln zu vergrößern. Heute vielleicht nicht der Beste Tag zum Toiletten Training, Wetter ist super eklig hier, aber so generell? Freue mich auf eure Unterstützung. Viele Grüße, Christiane & Stefan

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Wir haben Leckerlis mitgenommen und unsere Hündin überschwänglich gelobt, so mit knuddeln und sehr hoher Stimmen, dann Leckerchen gegeben. Nach einer Woche war pinkeln in Wohnung vorbei. Alle 4 Stunden raus.