Meine Hunde schwimmen sehr gerne und springen durchs Wasser - für uns die ideale Auslastung an heißen Tagen. Längere Spaziergänge dann vormittags / abends….
Poll
Hi zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr an heißen Tagen das mit euren Gassigeh- Runden so regelt... Wir gehen mittags nicht, sondern nur in Garten,und dann beschäftigen wir uns halt drinnen. Dafür gibt's aber morgens und abends einen größeren Spaziergang. Also freue mich auf ein paar Antworten!
Hi zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr an heißen Tagen das mit euren Gassigeh- Runden so regelt... Wir gehen mittags nicht, sondern nur in Garten,und dann beschäftigen wir uns halt drinnen. Dafür gibt's aber morgens und abends einen größeren Spaziergang. Also freue mich auf ein paar Antworten!
Wo bin ich?
Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!
Hallo @Dog2937239328 ,
schau mal in unserem Magazin vorbei: https://www.deine-tierwelt.de/magazin/hitze-sommer-so-hilfst-du-deinem-hund-an-heissen-tagen/
Da verraten wir Dir, welche Abkühlungs-Tricks bei Hunden im Hochsommer helfen!
Liebe Grüße
Dein DeineTierwelt-Team