Zum Hauptinhalt springen
Poll
letztes Jahr gefragt

Kennt jemand einen seriösen Rottweilerzüchter der gegen Sommer 2021 einen Wurf erwartet? Am besten Leute die nicht wegen Corona Wucherpreise verlangen... 🤔 Wir haben ein Mehrfamilienhaus mit Garten, wohnen ländlich zu Fuß 3 Minuten zu Feld und Wald. Hundeerfahrung ist vorhanden! 👍🏻

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Tinki9VIP
www.mondscheintomate.de

Hast du es schon mal mit der Liste beim VDH versucht? Dort findest du den offiziellen Zuchtverband für Rottweiler. Sicher ist da auch nicht alles perfekt, aber sie geben sich Mühe.

I hätte gerade ein Wurf Bullodoge und Rottweiler Mix. Die Annonce ist derzeit online. Nur falls.....

Ernaehrungscoach_Daniela
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Vielleicht schaust du mal, ob es eine Ortsgruppe vom Zuchtverein in deiner Nähe gibt. Da kann man auch mal vorstellig werden und so schauen, ob es für einen passt und im Zweifel hat man dann schnell mal einen Fürsprecher, wenn es um die Welpenvergabe geht.