Zum Hauptinhalt springen
Poll
vor 7 Monaten gefragt

Mal ehrlich, wie gut erzogen sind eure Hunde wirklich?

Suse772
Grunderziehung ist da und er und er ist lieb, ich lasse ihn aber auch hund sein.
Suse772
Ich würde mein Hund nie zu was zwingen was er nicht will, er hört und ist lieb das reicht. Hund muss Hund bleiben, und kein Roboter.
Suse772
Ich habe bei der Abstimmung mit gemacht aber da haut irgendwas nicht hin habe auf die zweite Reihe gedrückt aber da wurde die erste Reihe grün,obwohl ich die zweite Reihe gedrückt habe.
SusannevonWnuck
Ich finde auch es reicht wenn er ein Abbruch Kommando kennt, damit man ihn vor Gefahren bewahren kann. Der Rest ist Schischi und Kür. Zur Beschäftigung was lernen meine ich damit nicht. Ich meine wirklich nur das man seinen Hund zu nix zwingen sollte fürs Ego von Herrchen oder Frauchen.
Suse772
Da haste recht. Für manche Menschen ist das ego wichtiger als sein Tier.
Ernaehrungscoach_Daniela
Bei uns war ein sicherer Rückruf und ein sicheres Stop immer das wichtigste. Alles andere hat sich von allein eingestellt.

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!