Zum Hauptinhalt springen
letztes Jahr gefragt

Tierhaare auf Decken/Kissen. Habt ihr ein paar Stoffe/Fasern zu empfehlen an denen generell nicht so viele Haare haften? Ja, Seide ist gut aber der Mensch sollte sich auch wohl fühlen und nicht das Gefühl haben auf einer Ölplatte zu liegen. Liebe Grüße

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Ernaehrungscoach_Daniela
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Wir haben normale Fleecedecken auf dem Ledersofa. Diese gehe ich mir einem Gummistriegel167 ab. Die Haare kommen da gut raus. Im Zweifel noch einmal mit einer Kleiderrolle oder so etwas hinterher. Da bleiben bei uns keine Haare mehr. Auch dann nicht, wenn ich den Terrier mal wieder auf der Decke gebürstet und getrimmt habe.