Zum Hauptinhalt springen
Poll
vor 5 Monaten gefragt

Warum werden Tiere ohne Preisangabe rein gestellt? Was hat es damit auf sich? Ich möchte nicht einen Hund anfragen nur um zu merken das er zu teuer für mich ist. Dies ist doch für alle beteiligten mehr Arbeit.

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

aroundthepet
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Genau aus diesem Grund wird es wohl so sein, dass der Anbieter den Preis nicht einstellt. So kann sich niemand beschwerten, dass er zu teuer angeboten wird und viele werden sich scheuen nachzufragen, weil der Hund zu teuer sein könnte. 

Zum anderen ist es ja auch so, dass man dann sehr schnell sieht, wer sich wirklich für das Tier oder die Rasse interessiert oder eben "nur" einen Hund sucht, der ins Budget passt.