Zum Hauptinhalt springen
Poll
letztes Jahr gefragt

was sind eure Erfahrungen mit einem hundeklo? Würdet ihr es empfehlen?

Wo bin ich?

Bei DeineTierwelt Community kannst Du Fragen stellen, beantworten und Deine Erfahrungen mit anderen teilen!

Meine drei Hunde (alle drei gerettete stark traumatisierte Tiere) können nur schwer rausgehen, daher gehen sie öfter mal auf den Balkon wo Welpenmatten ausliegen. Kein Problem. Schnell in den Windeleimer und gut. Für notfälle gar kein Problem und eine gute Sache. Ich kann es empfehlen. Aber nicht für Faulpelze. Hunde die rauskönnen sollten das auch!!!!

Tinki9VIP
www.mondscheintomate.de

Meiner Meinung nach sollte es ohne gehen. Aber es gibt auch Ausnahmesituationen, wo so ein Klo einem das Leben erleichtert. Das ist z.B. wenn der Hund alt oder krank ist. 

Wenn man zu faul ist aus dem 4ten Stock alle zwei Stunden mitten in der Nacht runter zu laufen, weil der Welpe aufs Klo muss, dann sollte man sich die Anschaffung eines Hundes besser noch mal überlegen.

Verwandte Fragen

Frage-Statistiken

429 Ansichten
5 Abonnenten
letztes Jahr gefragt
Ansichten diesen Monat