Zum Hauptinhalt springen

Bengal
1 Follower
1 Question
2 posts

Hast Du Fragen zu Bengal?

Melde Dich an, um Fragen zu Bengal öffentlich oder anonym zu stellen.

Hallo,
wir haben nun seit einem Monat einen 5 Monate alten Bengal Kater. Meine frag ist folgende: Immer wenn wir den Raum betreten und er damit scheinbar nicht rechnet , wackelt er sehr mit dem Kopf. Ist das ein Anzeichen für eine Krankheit oder ist das normal?
Bengal silver Deckkater
aroundthepet
Ernährungsberatung für Hund und Katz

Zu erst einmal einige Zeit das Futter geben, welches es beim Züchter gab. So etwas 2 Wochen. Dann ist es im Grunde egal welches Futter, es sollte aber eher kein Trockenfutter sein. Also entweder frisch in Form von Barf oder ein hochwertiges Dosenfutter mit einem sehr hohen tierischen Anteil an tierischen Produkten und kein Getreide, etwas Gemüse ist okay, wenn kein Mageninhalt mitgefoltert wird, Für die Kitten darf das Futter ruhig reichlich sein und rund um die Uhr frisch verfügbar sein.