Zum Hauptinhalt springen

Fiete
2 followers
0 questions
14 posts

Hast Du Fragen zu Fiete?

Melde Dich an, um Fragen zu Fiete öffentlich oder anonym zu stellen.

Blog
Fiete

Hundepapa-Tagebuch: Jogging-Desaster mit Hund

Moin, ich bin’s mal wieder, euer Fiete! 🐾

Ich glaube, mein Herrchen ist verrückt geworden…😅😅 Vor ein paar Tagen sollte ich mit zum Joggen! 😳 Aber nicht mit mir. So haben wir schließlich nicht gewettet. Ich renne nämlich nur, wenn ich finde, dass es sich lohnt. Hab mich dann einfach hingesetzt. Und siehe da: Schon wollte Herrchen auch nicht mehr rennen.🤗 Er ist wohl doch nicht so motiviert…

Die ganze Geschichte lest ihr im Hundepapa-Tagebuch!

Blog
Fiete

Hundepapa-Tagebuch: ...und was, wenn Fiete wegläuft?

Moin, ich bin’s wieder, euer Fiete! 🐾

Letztens auf der Gassi-Runde konnte ich plötzlich rumflitzen, ohne dass es einen Ruck in dieser blöden Leine gibt 😅😅  Das war toll! 🤗 Aber dann hab ich gehört, dass mein Herrchen mich ruft. Irgendwie klang er ein bisschen besorgt. Und dann bin ich natürlich direkt zu ihm und hab mir meine Leckerlis abgeholt. Obwohl ich gerade echt mit einer Spur im Gebüsch beschäftigt war…

Weglaufen würde ich übrigens nie. Tierschutzhunde-Ehrenwort! Hab ich meinem Herrchen danach versprochen und mit einem Pfotenschlag besiegelt.

👉 Die ganze Geschichte lest ihr im Hundepapa-Tagebuch.

Blog
Fiete

Hundepapa-Tagebuch: Der Hundeprinz auf der Erbse

Moin, ich bin’s wieder, der Fiete! 🐾
Boah, Schlafen ist echt das Beste überhaupt 😴😍 Könnte ich den ganzen Tag machen. Und ganz ehrlich: Das mach ich manchmal auch. Ich darf das. Schließlich bin ich ein kleiner Hund 😅😅 Aber ein Problem gibt es: Mein Herrchen versteht einfach nicht, wie es meine Kuscheldecke hinlegen muss, damit es richtig gemütlich wird. 🙄 Dabei ist das ganz einfach. Hier ein Knubbel, da eine Falte – fertig. Aber gut, dann mach ich das eben selbst. 🤗 Und jetzt leg ich mich wieder hin. Gute Nacht! 🌙

Die ganze Geschichte lest ihr im Hundepapa-Tagebuch.

Blog
Fiete

Hundepapa-Tagebuch: Fiete und seine Hundekumpels

Moin, Fiete hier! 🐾 Ich komm grad vom Spielen am See. Meine Kumpels und ich haben ganz wild gespielt. Fast so wild wie ich mit meiner Freundin Mila 😅😅 Wir haben echt immer so viel Spaß. Wir rennen und kämpfen – natürlich nur so, dass es nicht weh tut. Ok, manchmal wird’s doch ein bisschen heftiger 🤭😃 Aber danach kuscheln wir uns immer aufs weiche Sofa. Das ist soo gemütlich. Ich bin echt froh, dass ich meine Hundekumpels hab. Aber meine Menschen mag ich auch 😇 Die geben mir schließlich mein Essen…

Die ganze Geschichte findest Du hier.