Zum Hauptinhalt springen

Fiete
2 followers
0 questions
18 posts

Hast Du Fragen zu Fiete?

Melde Dich an, um Fragen zu Fiete öffentlich oder anonym zu stellen.

Hundepapa-Tagebuch: Ein Jahr mit Fiete – sie werden so schnell groß

Moin, Fiete hier! 🐾

Kinder, wie die Zeit vergeht. Ein Jahr wohne ich jetzt schon bei meinem Hundepapa! 😍😍 Und ich muss sagen: Ich hab echt Glück gehabt. Hier ist es viel schöner als in meinem kalten, dreckigen Zuhause in Rumänien. Auch wenn die Fahrt damals echt anstrengend war.

Wir sind mittlerweile ein wirklich gutes Team. Und ich krieg’ immer ganz tolle Leckerlis, wenn ich was richtig mache. Deswegen versuche ich immer, gut zu hören. Logisch. 

Ich hoffe, ich darf noch ganz lange bei meinem Hundepapa wohnen. Denn hier ist’s schön! ❤️

Die ganze Geschichte lest ihr im Hundepapa-Tagebuch.

 

Blog
Fiete

Hundepapa-Tagebuch: Der kleine Hund und das Meer

Moin, Fiete hier! 🐾

Ich war im Urlaub! 😍😍 Das war sooo toll. Ich bin die ganze Zeit am Strand geflitzt. Da war auch Wasser, das immer auf mich zugekommen ist. Ich glaube, das wollte mit mir spielen 😇 Und ich hab natürlich ganz viele neue Hundekumpels kennen gelernt. Mit mehreren macht Toben am Strand nämlich noch mehr Spaß. Leider war der Spaß nach ein paar Tagen schon wieder vorbei. Herrchen muss arbeiten…🙄🙄

Aber hoffentlich fahren wir bald wieder ans Meer!

Die ganze Geschichte lest ihr im Hundepapa-Tagebuch.

Blog
Fiete

Hundepapa-Tagebuch: Fiete, Leoparden und ich

Moin, Fiete hier! 🐾
Ich bin ganz aufgeregt: Am Wochenende habe ich entdeckt, dass es ganz, ganz viele komische Tiere gibt 🤩🤩 Und die riechen alle total spannend. Ich war mit meinen Menschen in einem Park, da konnte man die Tiere beschnuppern und angucken. Große, gelbe Katzen mit schwarzen Flecken 🐆, komische schwarz-weiße Enten, die immer nur laufen 🐧, und ganz große Tiere mit langen Hälsen🦒. Leider alle hinter Gittern. Dürfen die gar nicht Gassi gehen? Das wäre traurig…😢 Ich hatte trotzdem viel Spaß. Vielleicht gehen wir die Tiere ja bald wieder besuchen.

Die ganze Geschichte lest ihr im Hundepapa-Tagebuch.

Blog
Fiete

Hundepapa-Tagebuch: Physiotherapie? Nur für den Hund!

Mhhh, ich bin viel zu entspannt, um euch ordentlich zu begrüßen…☺️☺️☺️ Ok, ich raff mich kurz auf. Ich bin’s, euer Fiete! 🐾 

Warum ich so entspannt bin? Ich komme gerade von der Massage. 😇😇 Ich hab auf einer weichen Matte gelegen und eine Frau hat mir den Rücken massiert. Das war toll, denn weil mein Rücken so lang ist, war der schon ein wenig verspannt. Und mein Herrchen hat mir die ganze Zeit Leckerlis gegeben. 😊😊

Aber: Ich frage mich, wieso ich erst zehn Monate alt werden musste, um rauszufinden, dass es sowas Tolles überhaupt gibt. Das wäre doch auch früher gegangen? Wie viele Massagen ich dadurch jetzt verpasst habe… Egal, nächste Woche gehe ich wieder hin. Namaste! 🙏

Die ganze Geschichte lest ihr im Hundepapa-Tagebuch.