Zum Hauptinhalt springen

Hunde
Hunde

 

612 followers
12 questions
329 posts

Hast Du Fragen zu Hunde?

Melde Dich an, um Fragen zu Hunde öffentlich oder anonym zu stellen.

Nach der Flut-Katastrophe: So können wir den Tieren helfen

Die Bilder der Überschwemmungen im Westen und Süden Deutschlands sind noch frisch: Vielerorts sind die Wassermassen zwar verschwunden, die Aufräumarbeiten aber noch längst nicht abgeschlossen. Und auch die Tiere brauchen noch unsere Hilfe. Denn etliche Höfe, Tierheime und andere Einrichtungen mit Haus- und Nutztieren sind ebenfalls von den Auswirkungen der Fluten betroffen. 

👉 Im Magazin verraten wir, wie Ihr jetzt helfen könnt und welche Möglichkeiten zu spenden es gibt.

STAY PAWSITIVE! 🐾🐾

Unsere Glücksnasen-Taschen sind wieder erhältlich. 😍 Die Stofftasche in Vereinsfarben besteht aus hochwertiger, besonders dicker und robuster Bio-Baumwolle.
Wenn ihr gerne eine oder mehrere Taschen hättet, kommentiert gerne direkt, schreibt uns eine Nachricht oder bestellt über unseren Shop. 🙂
https://gluecksnasen-ev.com/produkt/stofftasche-im-gluecksnasen-design/

Zusätzlich zum Verkaufspreis von 10€ fallen 2€ für den Versand innerhalb Deutschlands an. 📦📯
Der Erlös aus den Verkäufen der Taschen kommt zu 100% unseren Fellnasen zugute. ❤
Wir haben tolle Flyer und brauchen bei der Verteilung eure Hilfe ‼️
Außerdem gibt es natürlich auch Spendendosen, die aufgestellt werden können und von den Flyern sehr gut ergänzt werden.
Nun seid auch ihr gefragt! Denn natürlich sollen uns diese Dinge dabei helfen, bekannter zu werden und für mehr Tiere ein Zuhause zu finden 🐾
Wenn ihr also Ideen habt, wo ihr Flyer und ggf. auch Spendendosen aufstellen könnt, dann schreibt uns 😊 Bitte klärt vorab aber, ob ihr dort auch die Erlaubnis bekommt die Dinge auszulegen.
Jedes Jahr schmuggelt die Welpen-Mafia unzählige viel zu junge und häufig todkranke Hundewelpen illegal nach Deutschland. Hier werden die jungen Hunde dann mit enormem Profit verkauft.

Aber bestraft unser Gesetz die Verbrechen der Welpenhändler hart genug? Darüber spricht Felix von DeineTierwelt in dieser Sonderfolge von „Pet-Talks: Klartext“ mit Tierrechtsanwalt Andreas Ackenheil.

👉 Hört direkt rein: 🔊🔊