Zum Hauptinhalt springen

Hunde
Hunde

 

567 followers
11 questions
289 posts

Hast Du Fragen zu Hunde?

Melde Dich an, um Fragen zu Hunde öffentlich oder anonym zu stellen.

Viel bewirken mit nicht einmal 3,50 € monatlich 🐾 Werde jetzt Fördermitglied!
Mit einer Mitgliedschaft bildest DU die Basis für unseren Erfolg! Durch DEINE langfristige Unterstützung, kannst du uns helfen unsere Ziele zu erreichen 😇 Mit DEINER Hilfe können wir noch mehr Notfelle retten!
Denn nur mithilfe regelmäßiger Einnahmen können wir unsere Tierschutzarbeit kontinuierlich fortsetzen und schnelle Hilfe für in Not geratene Tiere leisten – sei es indem wir sie medizinisch versorgen oder wir sie in einer Pflegestelle unterbringen. Auch langfristige Projekte wie Aufklärungs- und Kastrationsaktionen unterstützt du mit einer Mitgliedschaft.
Die Höhe und Regelmäßigkeit der Zahlung kannst du selbst bestimmen, der jährliche Mindestbeitrag beträgt 40 €.
Helft uns, zu helfen ❤
Klicke einfach auf den nachfolgenden Link, um den Mitgliedsantrag herunterzuladen und sende den unterschriebenen Antrag bitte mit deiner Originalunterschrift an unsere Postanschrift zurück. https://gluecksnasen-ev.com/helfen/mitgliedschaft/
Anschließend erhälst du von uns eine Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied und einen Mitgliedsausweis. Außerdem werden all unsere Fördermitglieder (mit ihrem Einverständnis) auf unserer Homepage namentlich genannt und natürlich zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
Eine Mitgliedschaft kostet nicht viel - aber sie kann viel bewirken 🐾
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag 🌞 und einen tollen Muttertag ❤ Selbstverständlich auch den Katzen- und Hundemamas 😉
Außerdem möchten sich unsere Fellnasen mal wieder bei all den Lieben Menschen bedanken, die sie immer so fleißig unterstützen. 🥰
******************************

Ich suche einen lieben Menschen der bei Bedarf mit meinen beiden Hunden ( Shih-tzu ca.ein Kilo schwer) Gassi gehen würde. Die beiden können von Jugendlichen bis Rentnern ausgeführt werden. Wir wohnen in Burg/Dithmarschen. Meine Telefonnummer.048259035971 oder Handy 01794664422 natürlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen.
Bei uns erhältlich - Notfallkarte im Glücksnasen-Design!
Wenn ihr als Haustierbesitzer verletzt, krank oder in einen Unfall verwickelt werdet, und nicht zu eurem Tier zurückkehren könnt, um euch um dieses zu kümmern, informiert diese Notfallkontaktkarte die Menschen um euch herum darüber, dass eure Fellnase versorgt werden muss. Die Karte gleicht in Größe und Material einer Kreditkarte und wir empfehlen die Beschriftung mit einem Folienstift.
Der Erlös aus den Verkäufen der Notfallkarten kommt zu 100% unseren notleidenden Katzen und Hunden zugute.
Zusätzlich zum Verkaufspreis fällt 1 Euro für den Versand per Brief innerhalb Deutschlands an.