Zum Hauptinhalt springen

Hundefutter
0 followers
0 questions
3 posts

Hast Du Fragen zu Hundefutter?

Melde Dich an, um Fragen zu Hundefutter öffentlich oder anonym zu stellen.

Dein Hund frisst nicht mehr? Das könnten die Gründe sein

Hattet ihr das Problem auch schon mal? Eigentlich freut sich euer Hund wie Bolle, wenn es endlich wieder Futter gibt – doch seit ein paar Tagen interessiert er sich kaum noch dafür, wenn ihr seinen Napf füllt. Das kann ein Warnsignal sein. Welche Gründe es für Appetitlosigkeit bei Hunden gibt, das hat unsere Kollegin Leonie in einem lesenswerten Ratgeber-Text zusammengefasst.

👉 Im Magazin könnt ihr den ganzen Artikel lesen.

Das Futterhaus oder Fressnapf: Welches Hundefutter ist besser?

Unsere Freunde von „CheckForPets“ haben in einer ausführlichen Befragung die Hundefutter-Eigenmarken von „Fressnapf“ und „Das Futterhaus“ getestet und verglichen. 🐶🐶

Unser Kollege @Felix von DeineTierwelt hat die Ergebnisse zusammengefasst und grafisch aufbereitet

Wie seht ihr die Testergebnisse? Deckt sich das mit euren Erfahrungen? Schreibt's in die Kommentare! 

 

Hallo, aufgrund von Unverträglichkeit gegen Rindfleisch verkaufe ich verschiedene Sorten Pedigree 800g:

- Pastete mit 3 Sortenfleisch (Huhn, Rind und Lamm) 23 Stück MHD 03.10.22
- Rind in Sauce mit Markknochen 22 Stück MHD 20.09.21
- Rind in Gelee mit Fischöl 24 Stück MHD 20.09.21

Der Preis bezieht sich auf eine Dose!(1€)