Zum Hauptinhalt springen

kromfohrländer
1 Follower
0 questions
8 posts

Hast Du Fragen zu kromfohrländer?

Melde Dich an, um Fragen zu kromfohrländer öffentlich oder anonym zu stellen.

Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Hunde sind so lustig.

Wir hatten eine Ausflug gemacht und unter anderem einen Quellbrunnen besucht. Mein Kromi wollte nicht trinken, aber er hat wohl gedacht, da treibt sich eine Maus drin rum, weil es so gluckert.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Lieblingsspielzeug!

Was mögen eure Hunde am liebsten?

Artos hat hier im Maul sein "Quitschi". Es war ein Werbegeschenk, ist aus Plastik und tatsächlich quitscht es noch. Er mag auch Bälle, aber die sind mir zu anstrengend, weil die einfach schnell mal unter Tisch und Bänke geraten, wo weder der Hund noch ich sie wieder hervorholen kann und weil sie beim Werfen auch fix mal was durch Umwerfen kaputt bekommen.

Er liebt auch Stöcke. Aber das unterbinde ich möglichst, weil die Verletzungsgefahr einfach zu groß ist. Alternativ gibt es ein Geschirrhandtuch mit einem Knoten. Das kann man werfen und es eignet sich auch prima als Zerrspiel.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Hunde-Eleganz

Artos macht sich als Fotomodell wirklich gut. Im Schloßpark in Ludwigslust haben wir diesen Baumstamm gefunden.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Jede Mithilfe ist willkommen!

Genutzt hat es nix. Ich habe den ollen Freischneider trotzdem kaputt bekommen.