Zum Hauptinhalt springen

Lewitzer
1 Follower
0 questions
6 posts

Hast Du Fragen zu Lewitzer?

Melde Dich an, um Fragen zu Lewitzer öffentlich oder anonym zu stellen.

Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Die drei von der Tankstelle!

Meine Schecken machen schon ein Bild, auch wenn Luna, ganz links, einfarbig aussieht. Sie stammt von zwei Tinkern ab, die stark gescheckt waren, aber sie hat nur einen Fleck ganz unten am Bauch. Daneben steht ihr Fohlen Maverick und ganz rechts, in gebührendem Abstand der Kosmo - der Lewitzer in der Reihe.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Was ist besser als ein Pony?

Viele Ponys!

Bei mir sind es aktuell 13 Stück - Shettys, Lewitzer, Tinker. Es ist total süß, wenn man auf die Koppel kommt und umringt ist von den Huftieren.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Hier stelle ich euch Kosmo-Kalypso vor. Er ist ein dreijähriger Lewitzer Wallach. Er stammt von unserer Stute Principa und dem Hengst Kaiowa ab. Er hat jetzt etwa 130cm Stockmaß. Ich denke mal, viel mehr wird da nicht kommen. Er ist ein ganz schnuffeliger und umgänglicher Typ, der viel Spaß macht.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Links steht der Cobalt - ein Shetlandponyhengst, der jetzt ein Jahr alt wird. Daneben steht der Shiro - ein Lewitzerhengst, auch ein Jahr alt. Der Shiro verlässt uns morgen und wird zu seiner neuen Besitzerin gefahren.