Zum Hauptinhalt springen

Pet-Talks
Pet-Talks
47 followers
0 questions
185 posts

Hast Du Fragen zu Pet-Talks?

Melde Dich an, um Fragen zu Pet-Talks öffentlich oder anonym zu stellen.

Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht 🏠

Diese fünf Katzenkinder sitzen auf gepackten Koffern und möchten in ihr Glück reisen <3 Die Kater Jimmy und Kim sowie ihre Schwestern Hada, Elfriede und Finja suchen Pflegestellen oder ein Für-Immer-Zuhause! Bitte teilt diesen Beitrag, damit ihre Menschen sie finden.

Die fünf Samtpfoten sind sehr sozial, neugierig, verschmust und natürlich ihrem Alter entsprechend verspielt 😻

Sie hatten keinen leichten Start in´s Leben, denn sie wurden am Waldrand ausgesetzt und sich selbst überlassen - bei Gewitter und Starkregen 🥺 Zum Glück gelang es unserem Tierschützer Bogdan nach drei Stunden alle fünf Geschwister zu sichern <3 Ohne seinen Einsatz, hätten sie es sicher nicht geschafft.

Nun möchten die Süßen endlich ihre Chance auf ein Zuhause bekommen und warten auf Post 💌 Auch eine Pflegestelle wäre eine große Chance!

Sie sind sieben Monate alt. Die Mädels sind bereits kastriert, die Jungs noch nicht. Sie sind verträglich mit Kindern und Katzen. Die Verträglichkeit mit Hunden ist bisher unbekannt.

Wir vermitteln unsere Schützlinge nicht in Einzelhaltung. Sollte im neuen Heim noch keine Fellnase vorhanden sein, bringen sie gerne eines ihrer Geschwister mit :) Die Katzen werden in reine Wohnungshaltung vermittelt (KEIN Freigang) und ein Balkon oder eine Terrasse gefällt den Tieren natürlich sehr. Sofern vorhanden, ist eine vollständige Sicherung erforderlich.

Wenn ihr einer oder mehreren dieser tollen Miezen einen Platz bieten möchtet, dann meldet euch bei uns <3

Unsere Tiere reisen mit lizenzierten Transporten, sie haben die Erstimpfungen RCP und die Tollwutimpfung, sie besitzen einen EU-Pass, sind gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem wurden sie auf FIV und FeLV getestet und haben den FeliD-3-Test (Felines Parvovirus, Felines Coronavirus, Giardien)
Weihnachten für die Glücksnasen! 🎄🌟🎅🏻

Bald beginnt sie wieder, die schöne Weihnachtszeit! Wir genießen Glühwein, Lebkuchen und andere Leckereien und freuen uns über Lichterketten und den Adventskranz. Wir genießen die Zeit mit unserer Familie, unseren Freunden und unseren Tieren.

Wir wollen auch in diesem Jahr die Fellnasen, die noch kein Zuhause gefunden haben oder aufgrund von Alter, Krankheiten, ... nicht vermittelt werden können und aus diesem Grund bei unseren Tierschützern bleiben, nicht vergessen.

Ihr könnt Weihnachtsengel werden und einem Hund oder einer Katze eine Freude machen. 🎁
Für 10 Euro könnt ihr einen digitalen Stern erwerben, dessen Wert zu 100% bei den Tieren ankommt. Bitte helft mit!

Ganz lieben Dank im Voraus! <3 <3

Zahlen könnt ihr wie gewohnt per Paypal oder Banküberweisung:

Paypal:
zahlungen@gluecksnasen-ev.com
(Bitte benutzt unbedingt die Option "an Familie und Freunde zahlen“!!)

Kontoinhaber: Glücksnasen e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE50 8306 5408 0004 2534 69 BIC: GENODEF1SLR

WICHTIG:
Bitte kommentiert ausschließlich unter dem Bild des Tieres und wartet auf eine Rückmeldung von uns bevor ihr den Betrag für euer Patentier überweist.
Es verringert den Aufwand für uns alle und verhindert, dass manche Tiere mehrere Paten haben und andere keine.

Es werden nach und nach neue Tiere eingestellt!! Vielen Dank!! <3

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3039689182978203&type=3&sfnsn=scwspmo

Unsere Tierschützerin Ilza hat diese Katze heute (22.11.21) gesichert.
Sie wird nach ihrer Kastration wieder in ihrer gewohnten Umgebung freigelassen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wer Ilza bei ihrem Kastrationsprogramm helfen möchte, kann per Paypal oder Überweisung spenden:

Paypal:
zahlungen@gluecksnasen-ev.com (Bitte immer Option “an Freunde zahlen” nutzen)

Kontoinhaber:
Glücksnasen e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE50 8306 5408 0004 2534 69
BIC: GENODEF1SLR

Verwendungszweck: Kastrationen Ilza
⭐️🕯 𝗘𝗶𝗻 𝗟𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗳ü𝗿 𝗦𝘁𝗿𝗲𝘂𝗻𝗲𝗿 🕯⭐️

Der kalte und oft triste Winter steht vor der Tür. ☃️ Was gibt es da schöneres als gemütlich Zuhause bei Kerzenschein zu sitzen? Unsere Fellnasen sind bei uns, geliebt und in Sicherheit. ❤
Mit dem Kauf unserer Lichttüte könnt ihr an all die Streuner denken, die dieses Glück noch nicht gefunden haben und natürlich helfen. Der Erlös aus dem Verkauf kommt zu 100% unseren Fellnasen zugute. 🐾

Die Lichttüten sind:
▪️ handgefertigt
▪️ aus schwer entflammbaren Papier
▪️ mit gestanztem Logo und Text
▪️ Farbe: Off-White
▪️ Größe: 16 x 11 x 8,5 cm

Zum Stückpreis von 4€ kommt eine Versandkostenpauschale von 2€ dazu. Diese fällt pro Bestellung nur einmal an, egal wie viele Lichttüten ihr bestellt. Wenn ihr bestellen und unseren Fellnasen helfen möchtet, schreibt uns bitte eine Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar. 😊