Zum Hauptinhalt springen

Pet-Talks
Pet-Talks
37 followers
0 questions
134 posts

Hast Du Fragen zu Pet-Talks?

Melde Dich an, um Fragen zu Pet-Talks öffentlich oder anonym zu stellen.

Viel bewirken mit nicht einmal 3,50 € monatlich 🐾 Werde jetzt Fördermitglied!
Mit einer Mitgliedschaft bildest DU die Basis für unseren Erfolg! Durch DEINE langfristige Unterstützung, kannst du uns helfen unsere Ziele zu erreichen 😇 Mit DEINER Hilfe können wir noch mehr Notfelle retten!
Denn nur mithilfe regelmäßiger Einnahmen können wir unsere Tierschutzarbeit kontinuierlich fortsetzen und schnelle Hilfe für in Not geratene Tiere leisten – sei es indem wir sie medizinisch versorgen oder wir sie in einer Pflegestelle unterbringen. Auch langfristige Projekte wie Aufklärungs- und Kastrationsaktionen unterstützt du mit einer Mitgliedschaft.
Die Höhe und Regelmäßigkeit der Zahlung kannst du selbst bestimmen, der jährliche Mindestbeitrag beträgt 40 €.
Helft uns, zu helfen ❤
Klicke einfach auf den nachfolgenden Link, um den Mitgliedsantrag herunterzuladen und sende den unterschriebenen Antrag bitte mit deiner Originalunterschrift an unsere Postanschrift zurück. https://gluecksnasen-ev.com/helfen/mitgliedschaft/
Anschließend erhälst du von uns eine Bestätigung über die Aufnahme als Mitglied und einen Mitgliedsausweis. Außerdem werden all unsere Fördermitglieder (mit ihrem Einverständnis) auf unserer Homepage namentlich genannt und natürlich zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
Eine Mitgliedschaft kostet nicht viel - aber sie kann viel bewirken 🐾
Kann man Pferde eigentlich krank füttern? Pferde.de-Expertin Harriet sagt: Ja. In der neuen Folge von „Pet-Talks: Pferd“ erklärt sie, warum das so ist und was es beim wichtigen Thema Pferdefütterung zu beachten gibt. 🐴🌿

Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? Hört am besten direkt rein:
Bei uns erhältlich - Notfallkarte im Glücksnasen-Design!
Wenn ihr als Haustierbesitzer verletzt, krank oder in einen Unfall verwickelt werdet, und nicht zu eurem Tier zurückkehren könnt, um euch um dieses zu kümmern, informiert diese Notfallkontaktkarte die Menschen um euch herum darüber, dass eure Fellnase versorgt werden muss. Die Karte gleicht in Größe und Material einer Kreditkarte und wir empfehlen die Beschriftung mit einem Folienstift.
Der Erlös aus den Verkäufen der Notfallkarten kommt zu 100% unseren notleidenden Katzen und Hunden zugute.
Zusätzlich zum Verkaufspreis fällt 1 Euro für den Versand per Brief innerhalb Deutschlands an.
Wollen uns unsere Katzen ärgern, wenn sie auf das Kopfkissen pinkeln? Sind sie eifersüchtig auf den neuen Freund, wenn sie ihm in die Schuhe machen? Wir Menschen interpretieren dieses Verhalten oft als Protestpinkeln. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht? 🤔🤔

Aber gibt es Protestpinkeln wirklich? Was tun, wenn die Katze das Katzenklo meidet? Das erklären die DeineTierwelt-Katzenexpertinnen Tina und Annika in der neuen Folge von „Pet-Talks: Katze“. 😻🎙️

Hört direkt rein: