Zum Hauptinhalt springen

Podcast
1 Follower
0 questions
35 posts

Hast Du Fragen zu Podcast?

Melde Dich an, um Fragen zu Podcast öffentlich oder anonym zu stellen.

Bin ich zu dick? Bin ich zu dünn? Gerade junge Menschen sind oft unsicher, wenn es um ihren Körper geht. Das Problem: Werbung und Social Media vermitteln häufig ein unrealistisches Bild davon, wie Körper auszusehen haben. In dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“ berichtet Pferde.de-Expertin Harriet davon, wie belastend Bodyshaming sein kann – und woher das Problem überhaupt kommt…

👉 Jetzt direkt anhören! 🔉
Endlich ist der da, der Sommer 🌞🏝️. Doch während viele Zweibeiner die Sonne genießen, leiden unsere Hunde oft unter den hohen Temperaturen. 🥵🥵 Und nicht nur das: Die Hitze kann für Fellnasen richtig gefährlich werden. Woran man erkennt, dass dem Hund zu warm ist und welche Methoden es zum Abkühlen gibt, dass verrät Hunde-Expertin Riccarda in dieser Folge von „Pet-Talks: Hund“.

👉 Hört direkt rein: 🔊🔊
Endlich ist der Sommer da. 😎😎 Doch nicht jeder kommt mit der Hitze gut klar. Vor allem auf unsere Pferde müssen wir bei diesen Temperaturen gut aufpassen. Hohe Temperaturen machen unseren Vierbeinern nämlich viel mehr aus als Kälte, sodass Kreislaufprobleme vorprogrammiert sind. Pferde.de-Expertin Harriet erklärt in dieser Folge von „Pet-Talks: Pferd“, wie Pferde trotzdem gesund durch die heiße Jahreszeit kommen. ☀️🐴

Jetzt direkt reinhören:
Zugegeben: Das Einsammeln von Hundekot ist nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung von Hundehaltern. Trotzdem kann das Geschäft der Vierbeiner Einiges über ihren Gesundheitszustand verraten. 💩

Worauf Ihr beim Hundekot achten solltet, und was zum Beispiel Farbe und Konsistenz aussagen, erklärt Hunde-Expertin Riccarda in der neuen Folge von „Pet-Talks: Hund“. Hört direkt rein: