Zum Hauptinhalt springen

Podcast
1 Follower
0 questions
26 posts

Hast Du Fragen zu Podcast?

Melde Dich an, um Fragen zu Podcast öffentlich oder anonym zu stellen.

Pferde.de-Expertin Harriet ist mit einer neuen Folge von „Pet-Talks: Pferd“ zurück. 🎙️🔥 Darin spricht sie über das Klischee vom Pferdemädchen. Alle reich, verwöhnt und arrogant? Quatsch, sagt Harriet. Was meint ihr?

Hört am besten direkt rein:
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Bald ist Ostern und bei uns blühen die Narzissen.

Gerade habe ich in einem Podcast meiner Influenzerin gehört, dass sie nicht wusste, dass Narzissen auch Osterglocken genannt werden. Ich musste schon schmunzeln.

Der Podcast "Projekt Dino" ist auf allen Kanälen zu finden, die Podcast abspielen und hat diverse Themen, die das Leben so mit sich bringt. Der letzte Podcast hat sich mit Angst beschäftigt. Ein tolles Projekt, finde ich. (Keine Werbung ;-))
Ihr kennt es bestimmt nur zu gut: Ihr sitzt am Tisch, wollt etwas essen – und dann legt der Hund den Kopf schief und setzt seinen allerbesten Dackelblick auf. 🐶😍 Wer kann da schon widerstehen? Und schon bekommt die Fellnase was vom Abendessen ab...

Aber ist das eigentlich okay? Lernt der Hund dann nicht, dass sich Betteln lohnt? Darüber spricht Hunde-Expertin Riccarda in der neuen Folge von „Pet-Talks: Hund“. Direkt reinhören:
Stehen eure Katzen auch in bisschen zu gut im Futter? Die statistische Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindest hoch: Über die Hälfte aller Katzen in Deutschland ist zu dick – doch fast 75 Prozent aller Katzenbesitzer halten ihre Miezen für normalgewichtig 🧐🧐.
Was ihr tun könnte, wenn euer Stubentiger übergewichtig ist und wie ihr das überhaupt erkennt, darüber sprechen Katzen-Expertin Tina und Katzen-Expertin Annika in dieser Folge von „Pet-Talks: Katze“ – Achtung, Premiere! – mit einem Interview-Gast: Tierärztin Yvonne Lambach. Hört direkt rein!