Zum Hauptinhalt springen

tinkislandleben.blogspot.com
1 Follower
0 questions
37 posts

Hast Du Fragen zu tinkislandleben.blogspot.com?

Melde Dich an, um Fragen zu tinkislandleben.blogspot.com öffentlich oder anonym zu stellen.

Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Eine Freundin meinte, dass man als Mensch schon ein bisschen merkwürdig sein muss, wenn man sich über so ein Foto von Pferdeäpfeln freut.

Sie leidet allerdings auch mit mir mit, wenn es einem meiner Pferdchen nicht so gut geht. Diesmal war es eine Kolik, eine Sandkolik um genau zu sein. Und so haben wir abwechselnd kontrolliert und gehofft, dass das Pony endlich äpfelt.

Der kleinen Stute geht es wieder gut. Sie bekommt jetzt noch eine Nachbehandlung mit Flohsamen und bei der Fütterung wird mehr acht darauf gegeben, dass es hoffentlich nicht wieder passiert *aufholzklopf.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Es ist herbstlich und die Kraniche kommen. Im Sommer sind bei uns nur einige wenige Vögel, die bleiben. Im Herbst bevölkern sie vor allem die abgeernteten Maisfelder und fressen sich satt. Und wenn es noch kälter wird, fliegen sie noch weiter nach Süden.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Der Oktober wirkte ja eher nass und schmuddelig. Aber wenn man erst draußen war, dann bekam man das Gefühl von einem so richtigen Herbst. Und zwischen den Schauern hatte man den Regenbogen am Himmel.
Tinki9VIP
Vom Forum in die Community
Wir werden uns demnächst wohl trennen.

Clarence hat ein neues Zuhause in Aussicht. Mit Shetty-Gesellschaft kommt er zu einer neuen Besitzerin mit Ponyerfahrung. Er wird jetzt ein halbes Jahr alt und kann somit umziehen. Ganz leicht wird ihm die Trennung von der Herde und den bekannten Gesichtern nicht fallen, aber ich bin mir sicher, dass die neue Besi ihm da gut drüber hinweghelfen wird.