Zum Hauptinhalt springen

JessicaBM
JessicaBM
47

Hast Du Fragen an JessicaBM?

Melde Dich an, um Fragen an JessicaBM öffentlich oder anonym zu stellen.

Beitrag
Unser kleines "Model" wie Sie gechillt vor dem Fenster lag und den Vögeln im Baum zugeschaut hat. Seit 4 Tagen am Stück ist sie jetzt stubenrein gewesen und wir sind stolz wie Oskar, wobei es mit Sicherheit noch das ein oder andere Missgeschick geben wird.

Nur leider meint sie jetzt ständig beim Spazieren gehen einen anspringen zu müssen. 🤔

Wann hat bei euren Welpen der Zahnwechsel angefangen? Die Kleine ist jetzt knapp 14 Wochen alt, wir sind also gespannt, wann es die nächsten Wochen losgehen wird.
Beitrag
Unsere Knuddelmaus
Beitrag
Wir haben seit knapp einer Woche eine Große Schweizer Sennenhund in, sie ist jetzt 9 Wochen alt. Mir ist bewusst, dass Welpen in dem Alter ihre Blase noch nicht kontrollieren können und einen ausgeprägten Spiel- und teilweise auch Knabberdrang haben.
Häufchen macht sie eigentlich nur draußen, Pipi macht sie aber sehr sehr unkontrolliert. Wir können gerade draußen gewesen sein, wo sie z. B. 2 mal Pipi gemacht hat und trotzdem macht sie kurze Zeit später auch in die Wohnung und beim spielen auch meist. Und sie liebt es an ihrem Teppich, an Ärmeln, Haaren und Hosenbeinen zu knabbern. Da hilft auch kein Aus, kein Nein und kein Aufstehen und weggehen.

Wer hat gute Tipps auf Lager um beide Baustellen in den Griff zu bekommen? Ich weiß, das Wichtigste ist Ruhe und Geduld :)
Keine weiteren Einträge ...