Zum Hauptinhalt springen

Pawsitive Life Coaching
Pawsitive Life Coaching
169
Online-Hundeschule

Wir sind Kiki und Lisa und wir haben unsere Vision von einer eigenen Online-Hundeschule “Pawsitive Life Coaching®” im Jahr 2017 in die Tat umgesetzt.

Als ausgebildete Hundetrainer und Hundepsychologen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Mensch-Hund-Teams professionell darin zu unterstützen, eine gesunde und harmonische Bindung zueinander aufzubauen und das Leben mit Hund - weit weg von allen gesellschaftlichen Zwängen - zu genießen.
Dabei ist es uns besonders wichtig, ganzheitlich zu arbeiten und sowohl Hund als auch Mensch in unterschiedlichen Lebensbereichen zu unterstützen und den Halter dahin zu coachen, ein tieferes Verständnis für den Hund zu entwickeln und dadurch selbst zum Lösungsfinder zu werden.

Als Coaches unterstützen wir dich dabei, alle Zweifel und Ängste im Umgang mit deinem Hund zu lösen und den Glauben in dich selbst zu stärken.

Als Pawsitive Life Coaches begleiten wir dich sehr gerne auf deinem Weg.

Wenn du Fragen hast, melde dich doch gerne bei uns unter hallo@pawsitive-life.de.

Hast Du Fragen an Pawsitive Life Coaching?

Melde Dich an, um Fragen an Pawsitive Life Coaching öffentlich oder anonym zu stellen.

Es gibt keine Nutzer, die wir anzeigen können.