Zum Hauptinhalt springen

DeineTierwelt-Redaktion
DeineTierwelt-Redaktion TEAM
361

 

Hast Du Fragen an DeineTierwelt-Redaktion?

Melde Dich an, um Fragen an DeineTierwelt-Redaktion öffentlich oder anonym zu stellen.

Beitrag
#WirBleibenZuhause! 💪♥️ Denn: Was für uns „soziale Isolation“ ist, ist für unsere Lieblinge Quality-Time mit Frauchen und Herrchen.
Beitrag
Leute, Fiete hier! Es ist was Komisches passiert. Mir fallen die Zähne aus 😲😲 Klar, jeder Hund verliert irgendwann seine Milchzähne – aber das juckt so schlimm. Zu Glück hilft es, wenn ich an Möbeln knabbere... Darf ich aber eigentlich nicht. Also: Pssst!🤫 Nicht meinen Herrchen sagen...
Die ganze Geschichte über meine Zähne gibt's hier:
👉 https://www.deine-tierwelt.de/magazin/hundepapa-tagebuch-gibt-es-eigentlich-eine-hunde-zahnfee/
Beitrag
Moin, Fiete hier! Ich muss etwas beichten: Auch ich habe in die Wohnung gepinkelt.🙈 Zum Glück hat mein Herrchen nicht geschimpft.😅😅 Unangenehm war's mir aber trotzdem. Und natürlich kann mein Herrchen wieder nichts für sich behalten und hat von meinem Pipi-Problem in unserem Tagebuch geschrieben:
👉https://www.deine-tierwelt.de/magazin/hundepapa-tagebuch-das-pipi-problem/
Beitrag
Moin! Ich bin's, Fiete! In der neuen Ausgabe des Hundepapa-Tagebuchs geht es diesmal um ein ernstes Thema: Mein Herrchen hat nämlich ganz viel über meine Vergangenheit in Rumänien herausgefunden. Da war's echt nicht schön.😔 Aber es ist wichtig, dass wir über das Thema reden. Den ganzen Eintrag findest Du hier:
👉 https://www.deine-tierwelt.de/magazin/hundepapa-tagebuch-fietes-herkunft-spurensuche-in-rumaenien/
Beitrag
Moin! Fiete hier. Es gibt tolle Neuigkeiten! Ich hab bei uns zu Hause ein Leberwurstzimmer entdeckt. Die ganze Geschichte lest Ihr im neuen Tagebuch-Eintrag von meinem Herrchen:
https://www.deine-tierwelt.de/magazin/hundepapa-tagebuch-eintrag-3-das-leberwurst-zimmer/
Beitrag
Moin, ich bin's wieder, der Fiete! Mein Herrchen hat die nächste Folge unseres Tagebuchs geschrieben. Ihr findet sie hier:
https://www.deine-tierwelt.de/magazin/hundepapa-tagebuch-sind-wir-jetzt-fietes-eltern/
Beitrag
Moin, ich bin Fiete. Ich bin neu im DeineTierwelt-Team und wollte auch mal bei Euch vorbeischauen. Mein Herrchen schreibt im Magazin ein Tagebuch über unsere Erlebnisse. Die erste Folge findet ihr hier: https://www.deine-tierwelt.de/magazin/hundepapa-tagebuch-tierschutz-hund-fiete-kommt-nach-deutschland/
Beitrag
Hat Hamburg ein Problem mit Listenhunden? In der neuen Folge unseres Interview-Podcasts „Pet-Talks Klartext“ hat Felix mit Sven Fraaß vom Hamburger Tierschutzverein über das Hundegesetz in der Hansestadt gesprochen. Reinhören lohnt sich!
--> https://www.deine-tierwelt.de/services/podcasts/hat-hamburg-ein-problem-mit-listenhunden/
Beitrag
Chinesische Wissenschafter und die WHO sind unterschiedlicher Meinung...

Mehr dazu im Magazin: https://www.deine-tierwelt.de/magazin/angst-vor-coronavirus-kann-sich-mein-haustier-anstecken/
Beitrag
Alle Infos zur heutigen Demo gegen das Horror-Labor gibt’s bei uns im Magazin: https://www.deine-tierwelt.de/magazin/demo-gegen-horror-labor-heute-gibt-hamburg-den-tieren-eine-stimme/